Schon wieder Renzo?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von malschauen73 gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

ha ha, siehste, genau das meinte ich.

:)

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ob dieser Post überflüssig ist? NÖ! Es hat mich bewegt und dafür ist dieser Bereich da! Andere haben ja auch was dazu zu sagen gehabt, egal ob für oder wieder! Ein Gedankenaustausch ist nie überflüssig!!!! Zumal auch ein solches als Fedback für das Betreiberlein ist!
    Wenn du ihn überflüssig findest, warum hast du ihn gelesen? Die Überschrift ist ja sooo eindeutig das klar war worum es geht, einfach meiden wenns dir nicht passt!
    Hier war nur eins überflüssig und zwar der Teil deines Posts! (sorry für die klare Meinung).

mone-vogt und Tancair gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

moin schauenmal :),

vermutung:
    OmaMolly's fragl. passus ist nicht so gemeint, wie er bei dir anscheinend ankommt. :)
    siehe auch die reaktion zum stichwort "ideenpool".
    ("forum" -> "kritik" -> betreiber -> lotuseffekt)

:D

malschauen73 gefällt dies.
  4. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ich finde Renzo nicht schlecht. Wenn einige ihn nicht mögen dann sollen sie ihn links liegen lassen. Es zwingt ja niemand ihn zu mögen. Für mich ist es eine kurze Abwechslung und einige Dinge sind gar nicht so übel. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Tancair gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da Renzo nun vorbei ist, drehe ich mal den Schlüssel.
    Unterschiedliche Ansichten über die Häufigkeit dieses Events und den Wunsch nach neuen Geschenken im Regal sind weitergegeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.