Schon wieder Wartungsarbeiten?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chiaradie gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

das frage ich mich auch immer wieder . gut das ich damit nicht allein

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wir fragen nochmal nach, was da los ist.

Ich hab euch beide mal mit in diesen Thread genommen, da es ja irgendwie auch um die Wartungsarbeiten geht.
    Man kann im Forum schreiben, wenn man sich bereits vor den Wartungsarbeiten über die Farm in das Forum eingeloggt hat. Man bleibt dann auch weiterhin im Forum angemeldet.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn man im Forum ist, einfach schreiben das man nicht rausfliegt

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

klappt in der regel , heute aber nicht selbst da wurde ich des platzes 2x verwiesen ... böses bp-.-;)

Gartenlotti gefällt dies.
  5. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

vielen dank für die schnelle Antwort
    lg
    Gartenlotti
    Danke

naranja gefällt dies.
  6. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Also, bei mir hat das nicht geklappt - bin während des Schreibens aus dem Forum geflogen und das mehrmals.

LG Purzel4664

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kann ich klar verneinen ... ich werde täglich nach gefühlten 30 min , wenn ich inaktiv war in dieser Zeit ausgeloggt ...
    Ich müsste also ggf. zwischen durch ein wenig OT und Spam von mir geben , falls gerade kein ergiebiges Thema für mich am Start ist

]Panda[, tanni71, Eule62 und 4 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

[​IMG] muß ich die felder in level 216 schon wieder freischalten :(
    seit dem ständigen freiflug muß ich beim umbauen ständig neu einloggen da auf der farm f5 nicht geht , is nicht witzig heut was bp da mit uns macht

9. ~Orleana~

gut, das ist der automatische Logout aus dem Forum dann, wenn man inaktiv ist. Das sollte aber nicht passieren, wenn du schreibst. Wenn denn ein interessantes Thema für dich da ist.
    Wobei ich glaube, man muß nicht wirklich schreiben, lesen sollte meine ich reichen, wenn dabei auch Seitenwechsel passieren, was ja ein neues Laden des Forums bedeutet.

ich schlepp mal 2 Links hierher. Den Doppelpost schieb ich dann später zusammen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kurzfristige-wartungsarbeiten.89593/#post-4123097

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sommerlicher-glühwürmchen-spaß.89551/#post-4123104

ok, noch 2 Links :music:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vollmond-update.89557/#post-4123122

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/lichterspur.89550/#post-4123135

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2019
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Frage nur nach, weil ich es komisch finde.

2 Events werden um eine Stunde verlängert.

Die Vollmondnacht um 1 Tag.

Stimmt das wirklich? Würde mich ja freuen.

roteelster

-Dreamcatcher gefällt dies.
  11. ~Orleana~

Hallo roteelster

irgendwie is unser Schaf gerade verschwunden, zwecks Sicherheitsnachfrage :cry:
    Also bitte Geduld, bis das Schaf wieder auftaucht.:)

roteelster gefällt dies.
  12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich bin wirklich überrascht über die Großzügigkeit des Betreibers.
    Eventverlängerung um eine Stunde, ein nicht näher spezifizierter Erntebonus, 3 PTs und 10 x SD.
    Was ist denn mit den Spielern, die zwar um 14:00 h startklar waren und dann um 14:30 oder 15:00 außer Haus mußten??
    Alles Weitere hierzu denke ich mir lieber.

]Panda[, philo-sophie und Eule62 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eventpflanzen Ernte-BonusBonus: +1 Dauer: 8 Std. Hier verlängert sich die Laufzeit bei merhfachen Gebrauch
    -wird in der Voratskammer gelagert-

14. ~Orleana~

so, nun aber. Das Schaf ist wieder aufgetaucht.

Und ja, die Zeiten sind korrekt.

ich schieb den Doppelpost hier dann gleich zusammen und den gesammten Thread dann zu den Thread Wartungsarbeiten, weil es ja irgendwie dazugehört.

Hallo HopfAu15

ich denke der Erntebonus ist schon nicht schlecht. Da kann man einiges wettmachen, auch wenn man heute nach Eventstart dann weg mußte. Man muß ihn halt so einsetzen, das man ihn möglichst gut ausnutzen kann.

15. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ich denke mir auch meinen Teil über diese *Großzügigkeit* des Betreibers ! :wuerg:

Ich würde mein Paket sofort an die kleinen Farmen spenden. Als ob ich 10 SD - 3 Partydrehs oder +1 Bonus brauche ... <lach>

Mir tun die ganzen Farmen leid, deren 1 Std. Erntehelfer Coupon sinnlos abgelaufen ist !
    Da hätte man mal nachdenken sollen und wenigstens noch einen 1 Std. EH Coupon abgeben können.
    Verkaufsveranstaltungen ohne Ende das geht - aber mal richtig großzügig sein - neeeee das kann BP nicht ! Geiz ist geil ! >:(

Edit: kann da nachgefragt werden ob da noch 1 EH - 1 Std. kommt ?

.

HopfAu15 gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das hört sich gut an.

Danke schön!

roteelster

17. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Aresnet,
    und was ist deine Frage? Du bist hier nämlich im Bereich: Allgemeine Fragen" und hier werden Fragen beantwortet.

18. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Frage per "Edit" eingefügt ! ;)

Edit: Fragst du alle anderen bitte auch, die keine Frage gestellt haben ? :p

19. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Ich habe dein Edit gelesen und frage einmal nach deswegen. flitz*

so also Antwort ist da: Es wird keine nachträgliche Änderung des Entschädigung-Paketes geben. Der Betreiber hat das so festgelegt und wird auch nicht mehr geändert.

20. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hast du das zweite Edit auch gelesen ? Hier isses noch einmal :
    Bis dato - keine Antwort ... :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.