Schraubenpalmenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mikecola gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Hallo Ihr Farmer,

ich hab heute Morgen zweimal je 100 Schraubenpalmen gekauft. Eine kostet 22000 MP. Beim zweiten Kauf wurden 5 Mio MP abgezogen.
    Mein schönes Geld, hab solange gespart.

Gruß mikecola

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo und guten Morgen :)
    Uii, sooo früh am morgen schon rechnen, ok, also beim Kauf von 100 Schraubenpalmen á 22.000 MP = 2.200.000 MP

*grübel* du schreibst von einem "zweiten" Kauf, hilfreich denke ich wäre die Klärung folgender Fragen:

- was meinst du mit zweiten Kauf, was war der erste Kauf?
    - wurden dir denn 2.200.000 MP abgezogen, sprich hast du 100 Schraubenpalmen nun in deinem Insel-Inventar?
    (sofern die 100 Schraubenpalmen dein erster Kauf waren)

- hast du evtl. die Schraubenpalme XL gekauft?, die kostet pro Stück 170.000 MP

Gucke doch einmal in deinem Log, sprich mittig auf der Farm unten auf das ^ klicken.
    Dort kannst du dann nachlesen, was du in welcher Menge gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  3. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen Biene,
    ist ja peinlich, ich bin zu blöd zum rechne, naja ist auch noch zeitig.

Gruß mikecola

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:)alles gut, ich hab mit dem Rechnen auch so meine Probleme,
    egal zu welcher TageszeitxD aber gut, dass es Taschenrechner gibt:p

Heißt dies nun Problem gelöst?

-MeinHof- gefällt dies.
  5. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Auch wenn das SICHER wieder gelöscht wird, es geht ja hier SEHR streng nach regeln und mal ein lockeres Post was das Thema nur streift ist ja unerwünscht das Forum könnte ja am Ende noch Spass machen xD ..... Es ist ALLES für etwas gut, ich bin froh das der TE so "blöd" wie ich es bin ist ..... so hab ich doch glatt mitbekommen dass es einige neue Bäume zu kaufen gäbe, ist nämlich an mir vorbei gegangen o_O Bin ja auch "erst" gut 3 Jahre dabei :music:

Rutheck gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Dann schließe ich mich mal mit einer Frage an: was willst Du eigentlich mit 200 Schraubenpalmen - die passen doch gar nicht alle zusammen auf die Insel....?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

ich vermute, gemeint sind die Früchte auf dem Markt??

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Bei dem angegebenen Preis waren da wohl tatsächlich die Bäume gemeint.
    Könnte mir nicht passieren ;)... mein Moospennykonto würde da streiken. Aber der Gedanke die ganzen schönen Pennys stehen jetzt im Wald, graust schon etwas.
    Wenn der zweite Kauf keine XL Bäume waren dann wird wohl beim nächst G+T ein großes Angebot an Schraubenpalmen sein. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob der Express auch Inselbäume nahm, ausgegeben hat er keine.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  9. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Upsss - vielleicht hat er ne grössere Insel als wir?! ;)

Oder er hat Bäume mit Früchten verwechselt.....

10. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Die Früchte kosten doch keine 22.000 MP pro Stück... ;)

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

da die Frage des TE hier scheinbar geklärt ist wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.