Schreckensernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Heute gab es bei Wollebomm ein Item namens Schreckensernte. Das müsste doch eigentlich ein Item für den Gruselacker sein, oder? Geht dort aber nicht aufzustellen-.-

-Skorpion1211-, casmi und BlackLady1609 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55 :)

ich zitiere einmal aus der Offiziellen Ankündigung
    Vom Spielebetreiber leider so festgelegt worden, dass das Item nicht dort platzierbar ist. :(

Nachtrag: Wir fragen da aber einmal nach, ob es dabei bleibt oder ob das evtl. noch geändert werden könnte.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    -Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Jou @Indi :)....das hatte ich gelesen- macht es aber nicht besser-.-

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( ich weiß. Ich würde mein Item auch gerne im Spukhaus aufstellen, zumal ich da noch Platz habe. Und nach weiterem (mehr) Platz für die Farm oder für die Insel darf ich ja nicht fragen, sonst bekomme ich womöglich noch Haue von jemanden :oops: Wie oben schon geschrieben, haben wir die Frage weitergegeben, sollte sich da etwas ändern, so wird es dazu auch eine Info geben. :) Hier schließe ich dann erst einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

-Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.