Schreckensernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von akaCereals gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich habe in einem alten Post irgendwo gelesen, dass man das Item Schreckensernte auch im Spukhaus aufstellen kann. In der Liste der "Gruselitems" taucht es aber nicht auf. Bevor ich 125 FT für das Item ausgebe, hätte ich gerne verbindlich gewußt, ob ich das auf die Spukwiese stellen kann, da auf den anderen Flächen kein Platz mehr frei ist.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo akaCereals,

ja, die Schreckensernte ist dort aufstellbar. Ich selbst habe sie dort stehen.

:)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo akaCereals :)

Ja, das Item kann man im Spukhaus aufstellen, hier ein Beweisfoto:
    Schreckensernte im Spukhaus.jpg

Nachtrag:
    Danke dir auch für deinen Hinweis bezüglich der Liste. Dort wurde das Item nun eingepflegt:
    Schreckensernte in Liste.jpg

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  4. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Danke - dann geh ich doch mal shoppen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann hoffe ich mal, dass es um diese Zeit nicht so voll an der Kasse ist ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.