Schreckhafter Spuk.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Also, ich habe dieses Item getauscht mich gefreut und es aufgestellt. Dann wieder abgerissen. Nun wollte ich es wieder aufstellen, und es wird mir gesagt ich hab es nicht. Ups, wo ist es denn hin ? Kann mir einer helfen ?? Bitte. Ich habe ALLE Felder abgesucht ich finde es nirgens. Bitte könnte mal ein Fachmann nachsehen, wo er ist ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktualisiert hast du?
    Wenn du das Item abgerissen hast, sollte es ja eigentlich auch in dein Inventar landen... Hast du im Inventar oben mal im Such-Feld schreckhafter Spuk eingegeben?

3. Schnuppernase

ja hab ich , aber auch da nix. Ist es nun wirklich weg ? Das ist mehr als Ärgerlich. Ich möchte es wieder haben.!!!!

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du es evtl. auf die Wolken gesetzt?

5. Schnuppernase

nein auch nicht. Da fehlten mir eigendlich nur noch zwei. Jetzt wieder drei. Ich bin schon angesäuert. Wie kann denn sowas passieren ?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Logg dich mal bitte aus und wieder ein...mal schauen, ob das was bringt...

7. Schnuppernase

danach kommt es nicht wieder. Hab eigendlich Alles gemacht. Mist.! Ich schreib den Support an, das kann aber mit einer Antwort dauern. Nun, als Rentner hat man ja Zeit, aber auch nicht mehr lange. Vielen Dank euch Allen, für die Hilfe. Ich seusel mal den Support zu.

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

wenn du mir deine Spieler ID hier lässt kann ich gerne für dich nachfragen, wo der Spuk sich versteckt hat :)

9. Schnuppernase

Das ist sehr lieb von Dir, aber ich hab schon vom Support eine Antwort. Es kann geschlossen werden.

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

das freut mich das dir schenll geholfen werden konnte und hier schliesse ich dann zu.
    Wünsche dir noch ein schönes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.