schreiben an nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

funktioniert nicht. wenn post fertig kann sie nicht verschickt werden. ich habe nur "löschen" aktiv. das senden ist inaktiv. lg

id 2898308

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*, hast Du eventuell den Betreff vergessen? Wenn dort nichts steht wird der Button senden nicht grün.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo
    habe zu diesem Thema auch eine Frage. Wenn ich einen Text kopiere um diese dann in eine andere Nachricht zu setzen, dies geht ja aber ich kann dann kein Betreff rein schreiben und somit diese Eule nicht verschicken. Muss dann jedesmal aktualisieren, wer hat dieses Problem noch von euch
    LG Andrea

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Andrea-1- :)

"Betreff" müsstest du dann auch copy & paste,,also auch kopieren/einfügen,,
    "Aktuell" haben das Problem ganz viele Farmerlein,,-.- & das auch schon seit mehreren Tagen/Wochen,,
    Ist glaub aber NUR ein Problem beim FF,,alle anderen Browser funzen,,also bei MIR,,8)
    Mal auf das nächste Update vom FF warte,,in der Hoffnung,,dass dann die "Eulenpost" wieder problemlos zu verschicken geht,,:music:

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

danke dir Tobi für die Info, ja ich spiele mit FF, muss dann mal mit einem anderen Browser versuchen
    LG Andrea

Tobi190199aol.com gefällt dies.