Schreiben von Eulen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 23 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Hallo
    habe eine Frage an euch bezüglich der Eulen. Wollte gestern Eulen an meine Nachbarn mit den Hinweis auf den Bonicode verschicken. Um mir das Schreiben vom Code zu ersparen, wollte ich diesen Kopieren und dann einfügen aber dies ging nicht. Wenn man mehrere schreiben will ist dies sehr nervig. Kommt da mal eine Änderung diesbezüglich
    LG Andrea
     
    Violet78 gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-, ob und wann es da eine Änderung geben wird ... dazu haben und bekommen wir leider keine Informationen. Soweit ich weis, soll das Einfügen im Standalone Client aber funktionieren.
     
  3. Thrall82

    Thrall82 Laufenlerner


    Hallo
    mit den Tasten Strg+V kann man Kopiertes einfügen Lg
     
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    danke für die Info, aber dies hat auch nicht geklappt
    dies ist ja weniger schön, denn das Problem ist ja schon lange
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Leider können wir das nicht beeinflussen :( Gemeldet wurde es bereits mehrfach. Was der Betreiber und die Programmierer daraus machen liegt nicht in unserer Hand.

    Da das Thema soweit abgeschlossen ist - also (wenn auch mehr schlecht als recht) beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.