Schreibpinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Hab mal eine kurze Frage. bekomme ich auch von meinen Nachbarn die mir eine Werkzeugkiste schenken eventuell mit glück ein Schreibpinsel?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bluefire89,ja,mit Glück kann auch in den WZK der Nachbarn ein Schreibpinsel sein.

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Total viel Glück brauchste da!
    Da ich schon einige Werkzeugkisten bekommen habe und dabei noch keinen Schreibpinsel gefunden habe, würde ich dir empfehlen, noch mal in der Farmhalle bei deinen Quests nach Werkzeugkisten in xl oder xxl zu suchen.
    Hier ist die Chance bedeutend höher einen Pinsel zu finden.

4. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Total Kurios, Nachbarin von mir, Vieh (Panda) nicht freigeschaltet, ist in Lev. 92, hat 38 "Schreibpinsel" in Bestand...Wir haben das Rätsel "intern" mal gelöst: Nix Werkzeugkisten XL, XXL....freigespielt, des Rätsels Lösung ist/war so ein blödes "Item" aus dem Shop: "Werkzeugstall"!
    Es gab noch genug Möglichkeiten XXL-Werkzeugkisten freizuschalten.....

5. KatzeLara

KatzeLara Laufenlerner

Bei mir so halbe halbe würde ich sagen. Das Item habe ich auch nicht. Aus dem Shop? Dann gab es das irgendwann wohl mal, oder?
    LG

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Ein Item namens "Werkzeugstall" ist mir ebenfalls unbekannt, aber vielleicht meint er ja das Hennenei - das gibt alle 12 std. 10 Werkzeuge?!

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Da sind sicher die xxxl (3x) Werkzeugkisten gemeint, die man kürzlich kaufen konnte.
    (Waren ja mehr als 2000 Werkzeuge in einer Kiste, wenn ich mich recht erinnere)
    Hab mir aber keine gegönnt :D und kann daher nix genaueres zum Inhalt sagen.
    lg isor