Schreibpinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Sorry, bei welcher Werkstube brauch ich Schreibpinsel als zugabe! Habe die heute in meiner Scheune gefunden und kein Stall dazu!
    Und wo kann ich Textilmühle holen?? Hab ich leider auch nicht gefunden!
    Danke für Hilfe! LG Hexe

2. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Auf Bahamarama bei der Stäbchendrechslerei der Pandas

3. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Danke und Textilmühle, wo finde ich die??

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nirgendswo, denn diese gab es bei einem Event zu gewinnen.

Edit: Stimmt, ist ja möglich.
    Ich revidiere meine Aussage. ;)

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Textilmühle kannst du in der Werkstube in der Stadt bauen (Werkstube zum Eichhörnchen)

Uppps... Kommando zurück... warum finde ich die Textilmühle nicht?

Bin ich jetzt bescheuert? ... die Textilmühle wurde doch ins Spiel eingebaut und man konnte sie bauen... wo ist die denn abgeblieben?
    Ich brauche mal jemand der mich von der Leitung schubst... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Zitat aus der alten OA

das Feedback zur Textilmühle aus dem Event "Meteoritenschauer" war in allen Communities sehr positiv und unsere erste Reaktion darauf war nicht nicht beste Lösung, so dass wir nun eine Änderung für die Textilfabrik beschlossen haben:

- die Textilfabrik wird permanent in das Spiel eingebracht werden
    - sie wird als Abschlussbelohnung des Sommer-Events zu bekommen sein
    - wir werden die Textilfabrik in der Werkstube in der Stadt in naher Zukunft einführen, so dass sie nicht mehr als exclusive Event-Werkstube im Spiel sein wird, aber immer noch eine schöne Werkstube (dafür sind neue Werkzeuge nötig). Wir werden dafür ein neues Produkt schaffen, damit es keine Verwirrung gibt mit den evtl. noch auf den Feldern vorhandenen Textilfabriken aus dem Event.

Nachtrag, dies war am 31.07.2014 :) nahe Zukunft ist ja nicht genau definiert:p

-.TIGGS.- und firesnow gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke Biene :) ....hatte gerade auch einen Post von Orleana dazu gefunden... manno, ich werde alt

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Gerne doch, im Schubsen muss ich mich eh noch üben:D

firesnow gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst von der Leitung runterkommen ;)
    Die Textilmühle wurde noch nicht ins Spiel eingebunden... jedesfalls hatte ich diese Möglichkeit auf meiner Farm noch nicht...man konnte sich diese beim Event erspielen...daher habe ich meine auch...

Edit: schon geklärt :)

-.TIGGS.- und firesnow gefällt dies.