Schrift und Zahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 30 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo Team , muss mich nochmals über Schrift und Zahlen beschweren. Diese sind kaum noch lesbar und es ist mehr ein raten als lesen . ich glaube es geht vielen so. Ich bitte um Abhilfe und Verbesserung dieses Zustands. DANKE im vorraus. ich hoffe meine Beschwerde ist nicht sinnlos MfG KingofFarm65 ID.27833382

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KingofFarm65, kannst du etwas genauer werden wo genau du unzufrieden bist mit der Schrift und was du eventuell selbst schon unternommen hast? Ich kann auch keinen Beitrag unter den von dir geposteten finden in denen es sich um die Schrift dreht :(

3. KingofFarm65

ich hatte schonmal gepostet am 21.12. Es geht um die Anzeigen von Tulpgulden, Sterne und Bananen, desweiteren die Levelanzeigen der Nachbarn und Texte die ich meinen Nachbarn schicke und auch Nachrichten die ich von meinen Nachbarn erhalte , diese sind kaum lesbar. Ich hoffe ich habe weitergeholfen und bitte um Abhilfe. DANKE

Mosspenny Anzeige hatte ich vergessen

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

4. Kylwalda

Hallo KingofFarm65, Dank einer lieben Kollegin habe ich deinen damaligen Post nun auch gefunden. Aber leider kann ich dir nichts anderes antworten als die Kollegin - ich kann es nur weiterleiten. Ob sich daran aber was ändert und wenn Ja wann, darauf haben wir keinen Einfluss.

5. KingofFarm65

Schrift und Zahlen sind wieder lesbar :D Zeit auch mal DANKE zu sagen. Vielen Dank , jetzt hat die tägliche Ärgerei
    ein Ende. MfG KingofFarm65

6. Kylwalda

Hallo KingofFarm65, supi das das hier gemeldet hast - Danke dafür :inlove:
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.