Schrift verstellt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alpenkoenig gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Als Computer-DaU habe ich mal eine Frage die mit dem Spiel weniger zu tun hat: Seit gestern hat sich die Schrift im Internet "verstellt". Online-Artikel sind sehr schwer lesbar geworden. Ich habe aber nix gemacht....:oops: Die Schrift im Spiel/Forum ist aber unverändert.
    Hier mal ein Beispiel aus einem Stern-online Artikel:

Für die Hilfe danke ich vorab.:)

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du hast nicht zufällig Vista SP2 als Betriebssystem?

Geklaut bei Heise-Online

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  3. alpenkoenig

Doch...Vista, das aber irgendwie noch supportet wird. Jedenfalls hat es gestern ein Update gegeben und seit dem funktioniert das nicht mehr. Offenbar bin ich einer von den Nutzern....-.- Auf meinem Laptop ist Linux...da ist alles ok.

4. Walter_K

Es ist leider kein "Workaround" für das Problem bekannt - außer, dieses Update wieder zu Deinstallieren. Aber das ist keine gute Idee.

Der zitierte Artikel ist übrigens von Gestern.

5. alpenkoenig

Dann werde ich meinen Plan, diesen Rechner auch mit Linux zu versehen, wohl vorziehen müssen. So ist das Internet jedenfalls nicht mehr nutzbar...
    Vielen Dank für deine Mühe.

6. Walter_K

War keine Mühe, hatte ich im Hinterkopf.

Kann hier Abgeschlossen werden?

7. alpenkoenig

Klar....hier kann zu.

8. AnneOG

AnneOG Guest

Euer Wunsch ist mir Befehl :)

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.