Schriftdarstellung und Tonprobleme auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuselhexe gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Bei mir stimmt das mit dem Ton auch noch nicht , sind noch immer diese Verzögerungen da .

Gunny73gi gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo etuadud
    ich werde heute noch mal nachfragen und es Gegebenenfalls auch noch mal anstubsen

Gunny73gi gefällt dies.
  3. etuadud

Danke , denn ich liebe es mit Ton zu spielen und wenn die erst mit 1-2 Sek. Verzögerung kommen passt das alles irgendwie nicht recht zusammen . Nochmals Danke , werde den Ton dann eben wieder abschalten , schade

Gunny73gi gefällt dies.
  4. =Artio=

Hm, der Support hat vorhin einmal bei dir geschaut und konnte die Töne auch zur rechten Zeit hören.
    Deshalb auch einmal die Bitte, den Browser und Flashplayer Cache nochmals zu leeren,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Kann ich leider nur bestätigen. Auch bei mir sind die Töne immer noch verschoben.

Gunny73gi und NicciundLucas gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Unkrautvernichter!

Ich habe jetzt eine liebe Kollegin vom Support gebeten deine Farm nochmal unter die Lupe zu nehmen.

Würdest du jetzt bitte, auch wenn gerade eben erledigt, beide Caches leeren und dann nochmal testen.

7. etuadud

Hallo Artio , habe alles gemacht sogar meinen CCleaner noch gestartet . Neeee es ist immer noch nicht richtig . Es fällt besonders beim Ernten der Menagerie und am Farmwheel auf , bei den Menagerien kommen die Geräusche erst (egal ob Wasser oder Futter und das Droppen von Dünger ) erst 1-2Sek. später . Beim Farmwheel , Ich dreh am Rad ( xDxDxD ) dann kommt erst das Geräusch des ankommenden Traktors , bin schon auf der nächsten Seite dann kommt das "pling" für den Gewinn (brauche ja keine Ewigkeit um zu sehen was ich gewonnen habe) . Ach ja , auch das Droppen vom Dünger auf den Feldern kommt so komisch , erst droppen die Düngerzahlen und wenn das fertig ist 1-2Sek später kommt ein kurzes "krrrg" weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll , vorher kamen die aufpopp Geräusche richtig schön nacheinander (ist schwer zu beschreiben 1234567........usw.) Ach so ich vergaß zu sagen das ich das alles per Hand ernten und mit Erntehelfer ausprobiert habe . Hoffe das war jetzt ausführlich genug . Liebe Grüße etuadud ID: 28891598 :):):):)

Gunny73gi und Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo etuadud
    ich werde deinen Post mit der Beschreibung noch einmal weitergeben

Edit. =Artio=

Also, der Support war bei dir auf der Farm und hat es einmal mit Freidrehs getestet.
    Da kam der Ton des Traktors zeitlich passend zum drücken des Startbuttons und das Pling ertönte auch genau mit der Gewinnanzeige.
    Von daher stimmt alles soweit.

Aber wie ist deine Verbindung zum Internet aufgebaut, beschreibe es einmal so genau wie möglich und auch welche Verbindungsart du nutzt

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  9. etuadud

Hallo Artio , was meinst Du damit ? Habe WLan und bin bei der Telecom . Ein Pingtest habe ich Euch letztens erst gepostet der war in Ordnung , irgendwas mit 27 und 28 . Mehr weiß ich nicht . Nur das dieses Phänomen mit der Töne Verschiebung nur bei Farmerama ist und sonst bei keinem anderen Spiel das ich spiele . LG etuadud

10. =Artio=

Hast du mal die Möglichkeit den PC oder das Lappy direkt mit einem Lankabel mit den Router zu verbinden?

11. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

bei mir ist. es auch noch immer verzögert. ...egal ob PC (fest verbunden) oder tablet.... aber ich habe mich damit schon abgefunden

12. =Ontario=

Hallo x.frank77.x!

Kannst du mir bitte deine User ID geben......

13. Unkrautvernichter

Hallo =Ontario=,

alles gemacht, wie immer, aber keine Besserung.
    Ställe und Items kommen immer noch versetzt und Susi hört sich nach wie vor absolut schräg an.

Aber danke für deine Mühe.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

Gunny73gi gefällt dies.
  14. =Ontario=

Ach so ein Schei...., Unkrautvernichter und ich hätte so gehofft, dass der Support da was machen kann..........Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. Unkrautvernichter

Eines Tages wird wie durch Zauberhand auch dieser Fehler verschwunden sein.:)

Gunny73gi und etuadud gefällt dies.
  16. =Ontario=

Dein Wort in des Programmierers Gehörgang [​IMG]

Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. etuadud

Ganz meiner Meinung , denn ich habe einfach keine Lust mehr zu experimentieren . Denn wie von mir schon gepostet funktionieren alle anderen Spiele die ich spiele ohne Probleme , nur hier bei Farmerama existiert dieses Problem . LG etuadud

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Normalerweise spiele ich ohne Ton.

Habe ich halt mal versucht. Leider fehlt mir dadurch so gut wie jeder Vergleich, was mir noch einigermaßen im Hinterkopf war, ist die BAHA - Musik. Keine Ahnung, wie Susi sonst klingt... .

Aber eine Beobachtung habe ich doch für euch. Wenn es auf der Fläche nichts zu Ernten gibt, "springt der Motor des Erntehelfers" sofort an. Gibt es hingegen etwas zu Ernten, dann erst, nachdem die Gutschrift bei den Statusfeldern am oberen Rand sichtbar wird.

Auf der Zierwiese, wenn nur wenige Items "reif" sind kann man das sehr schön Verfolgen.

Windows 7 Ultimate und IE 11.

Jetzt kommt der spaßige Teil.

Bei meiner Frau nicht. Da passt alles.

Windows 8.1 Pro und IE 11.

Versteht sich von selbst, wir haben den gleichen Provider und sogar die gleiche IP-Adresse.

Korrektur: Passiert nur, wenn Teile nicht im Cache sind. Ich war zwischendrin Ausgeloggt, meine Holde nicht. Kann man mit den Spieluhren prüfen - beim ersten Laden dauert es, bis die Töne kommen, beim zweiten Mal anwerfen kommt der Ton sofort. Browsercache reicht, denn nur der wird beim Schließen des Browsers gelöscht. Die Verzögerung tritt also bei mir auch nur ein, wenn eine Farmfläche bei gelöschtem Browsercache erstmals betreten wird.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
    Unkrautvernichter und Gunny73gi gefällt dies.
  19. =Artio=

Hallo Walter_K
    Danke für deine Beobachtung

20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Das mit den Tonverzögerungen war noch nie weg und ist so schlimm wie noch nie.... und immer dieses andauernde Aktualisieren langsam nervt es... und ja ...
    ich leere tgl meine Cache und Flashplayer und mein Tune up pflegt meinen Laptop ... aber es ist immer nur bei Farmerama so...
    ich spiele Chrome... werde das auch nicht ändern und habe nicht viel Ahnung von Technik....da helfen meine Kinder....aber
    so eine schlechte Qualität hatte Farmerama noch nie ... warum kriegt Ihr das mal nicht in den Griff ? :oops: