Schriftdarstellung und Tonprobleme auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuselhexe gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gunny73gi
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja das werde ich machen...vlcht nächste Woche... denn ich muss WE arbeiten und so richtig glaube ich nicht dran...das es besser wird... aber Dir vielen Dank und allen einen schönen Samstag... ;)

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Am liebsten hätte ich meinen Beitrag in der Nacht noch gelöscht - bei den nächsten Versuchen gab es keine Aussetzer mehr.

Da mir so etwas keine Ruhe lässt, heute noch mal Versucht. Und es ist wieder da! Beim ersten Betreten sind die gesamten Sound-Effekte zeitlich verzögert, das trifft selbst auf die Klick-Geräusche beim Aktivieren des Sound zu.

Beim ersten Dreh am Farmwheel kommt der Ton erst, wenn das Rad schon auf dem Gewinn steht, bei zweiten Dreh sofort (aber dafür habe ich damit einen 200 % EP - Bonus gewonnen :D).

Susi und schräg - ist damit dieses Hexengelächter gemeint? Dann ist das bei mir auch so.

Die Musik zeigt auch ein merkwürdiges Verhalten. Mal wird sie auf eine andere Fläche mitgeschleift, mal nicht, manchmal gibt es gar keine Musik. Das konnte ich nur zwei Mal reproduzieren, nämlich beim Wechsel aus der Stadt auf die Bahamarama - Plantage. Aber nicht jedes Mal. Jetzt gerade hat die Musik wieder ganz Ausgesetzt - ich bin seit etwa vier Minuten auf der Hauptfarm, drei Minuten davon mit Musik.

Gunny73gi, Unkrautvernichter und etuadud gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Danke dir Walter_K, ich leite deinen Beitrag sofort weiter.
    Herzlichen Glückwunsch zum 200% EP Bonus und ein schönes Wochenende.......

5. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

was soll das bringen?
    ihr guckt und bei euch ist es, wie schon hier gelesen, in ordnung.
    bei mir aber nicht.

also sagt mir wie wo und was ich machen kann?

meine ID=49413166

Gunny73gi gefällt dies.
  6. =Artio=

Hallo frank77
    so wie ich es gesehen habe wurde das Problem gestern noch mals weitergegeben.
    Hast du auch einmal die Beobachtung machen können wie Walter_K es geschrieben hat, das der Ton nur beim ersten etwas zeitvertögert ist und danach wieder alles passt?

7. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

wenn ich das richtig verstanden habe, tritt er fehler auf rechnern die aus dem cache laden nicht auf
    kann ich so nicht bestätigen aber auch nicht 100%ig dementieren.

wäre der fehler nur mein mein PC ok aber ich habe den fehler ja auch auf dem tablet und da lösche ich seltener mein cache

8. =Artio=

Hallo frank77
    nutzt du ein Android Tablet? Denn das könntest du nicht zum Vergleich heranziehen, da auf Android kein Farmerama läuft, bzw man einen anderen Browser nutzen muss der mit Proxy usw arbeitet

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo, ich wollte mich nochmal melden. Vor 20 Tagen hatte ich hier das Problem schon mal reingeschrieben.
    IE10, einen anderen Browser hab ich nicht getestet.
    Der Ton kommt leider auch bei mir immer noch verzögert, manchmal viel lauter. Manchmal ist er aber auch normal.
    Ich ernte meistens per Hand und da ist mir der Ton schon eine große Hilfe um zu wissen, ob ich das Feld auch "erwischt" hab. Und es macht einen Teil der Farmerama-Atmosphäre für mich aus.
    Hab mich gestern echt erschrocken, als ich im Wald ernten war und bei der Arbeit im Eulenstall plötzlich ganz laut ein Wolf losschrie.:oops:

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

das Problem haben wir noch einmal,weiter geleitet.Danke für deine Rückmeldung.

Wandertrolla gefällt dies.
  11. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

ja, ich nutze ein android tablet

wieso sollte man das nicht miteinander vergleichen können?
    brauche auch kein proxy, anderer browser ja

es geht doch um das zwischenspeichern und nutzen der daten aus dem cache

12. =Artio=

ja, den Puffin Browser wenn ich mich nicht täusche, aber der läuft über Proxys, wenn ich richtig informiert bin und nutzt dieser eine IP Adresse aus den USA
    Bei etwas Googlen findet man auch was dazu.

13. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo =Artio= ,

vielleicht wäre auch der Maxthon Cloud Browser eine Idee, denn der dürfte eigentlich überall laufen und hat alles drin, was ein Browser braucht, um problemlos zu laufen - da müßte auch Farmerama laufen. Also bei mir jedenfalls geht das. ;)

14. =Artio=

Hallo Starlight43
    auf Android?

15. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Es könnte doch sein, daß es funktioniert - probieren würde ich es mal.
    Es gibt doch auch Programme, die laufen überall.

16. =Artio=

sicherlich mag es einige Browser geben die auf Android laufen, aber ob auch die Farm darauf läuft kann ich leider nicht sagen, mir ist da auch nur der Puffin Browser bekannt der dieses zur Zeit unterstützt, aber ein Versuch ist es natürlich allemal wert:)

Starlight43 gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo =Artio=,

das funktioniert leider nicht, weil Maxthon keinen Flash mitbringt und der normale Flash von Adobe nicht für Android geeignet ist:

:)

18. =Artio=

Hallo Oberschnatter
    Das habe ich mir schon gedacht und die Vermutung auch geäußert, daß es wohl nicht gehen wird, aber ich Danke Dir das du es versucht hast:)

Oberschnatter gefällt dies.
  19. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Ich hab genau das gleiche Problem, sowohl auf meinem PC als auch auf meinem ThinkPad, beide IE11 unter Windows 10.

Is ziemlich nervig.
    User: -Zootier-Id: 30668383

PS: Die Caches hab ich seit dem das Problem besteht schon zig mal gelöscht, daran kann es nicht liegen.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Zootier-

Das Problem wurde ja nochmals weitergeleitet, wir können leider nur um Geduld bitten.
    LG