Schriftdarstellung und Tonprobleme auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuselhexe gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

ja bei mir auch...noch genauso... keine Besserung... :oops:

djmadmax24, Porzel1988 und Admiral61 gefällt dies.
  2. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

Also jetzt steht fest worauf BP sein Fokus legt.... heute gab es Probleme mit dem payment, innerhalb von Minuten War der Fehler behoben ... aber dieser tonfehler wird immer nur "weiter gegeben " .... wenn es nicht so traurig wäre könnte ich mich schlapp lachen

Gunny73gi gefällt dies.
  3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo x.frank77.x,
    ich möchte dich mal auf unsere Boardnetiquette hinweisen,hier mal der >>Link<< dazu.Desweiteren möchte ich dich Bitten,Unterstellungen im Forum zu unterlassen.Danke

4. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

seit wann sind fakten unterstellungen?

fakt1
    es gab ein fehler beim payment system.
    dieser wurde innerhalb von minuten behoben
    beweis
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-payment.49787/

fakt2
    dieser fehler ist seit anfang august bekannt
    beweis
    https://board-de.farmerama.com/inde...obleme-auf-der-farm.46181/page-6#post-2144623

fakt 3
    bp legt seinen fokus auf fehler die viele betrifft und wahrscheinlich spielen noch andere faktoren eine rolle
    denn dieser fehler betrifft nicht viele, wie man am thread sieht und wird daher nicht bzw sehr langsam behoben

auch fehler die wenige betreffen sind fehler und müssen behoben werden.
    ich hoffe ich habe nicht gegen die boardnetiquette verstoßen ;)

Unkrautvernichter und Gunny73gi gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nur Fehler, die wenige betreffen, sind oft schwerer zu finden als welche, die alle betreffen ,x.frank77.x .
    Auch kann ich nur sagen, dass wir hier auf die Reihenfolge der Fehlersuche und -behebung leider keinen Einfluss haben. Wir können hier nur weitergeben und gegebenenfalls anstupsen.

6. Dosau

Dosau Forenprofi

Bei mir ist das auch noch,alle Töne kommen viel später an

Gunny73gi und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Bin mal gespannt ob am Donnerstag nach den Wartungsarbeiten die Soundprobleme mit behoben werden. Es kann doch nicht sein, dass ich die Tierstimmen erst im Ziergarten höre, obwohl sie auf der Wilden Wiese stehen. Auch der Susis Dünger kommt immer noch im Echo/mehrfach.

LG Alice

8. Gunny73gi

Ja da habt Ihr recht, da bin ich gespannt und hoffe auch, das es dann behoben ist...das nervt nämlich wirklich... :oops:

Porzel.88, djmadmax24, Porzel1988 und 3 anderen gefällt dies.
  9. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo liebe Mitfarmer , bei mir ist jetzt wieder alles in "Reih und Glied" :D:D:D;) . Weiß nicht was die gemacht haben , steht nichts davon in der Mitteilung , aber es funktioniert wieder alles . Gott sei Dank .;)))))))))))))))))))))))))))

Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ok, jetzt will ich mal wissen was nun richtig ist. Kommt der Susis Super Dünger-Fliegesound bei jedem Baum oder nach ca 5 Bäumen so wie ich es eigentlich kenne?

LG Alice

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich muss gestehen, dass ich den Sound nur anhabe, wenn ich etwas testen muss, von daher weiß ich gar, wie es vorher war, höre aber gerade nach. Es kann nur etwas dauern, bis ich Antwort dazu habe. Vielleicht weiß es aber ein anderer Spieler.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Alicewade,

der Ton vom SSD ist immer noch falsch, da er bei jeden Ausbringen erscheint.
    Früher war dieser nur 1x durchgehend zu hören, bevor er ggf. wieder angefangen hat. Außerdem erscheint das SSD Symbol sofort und nicht, wie vor dem Tonproblem, nach einiger Zeit.

Aber da das der einzige Fehler ist, der mir momentan aufgefallen ist, kann ich damit leben:)

14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Unkrautvernichter!

Auch wenn du damit leben kannst, gebe ich deine "Wahrnehmung" weiter........viel Erfolg noch bei den Events und einen schönen Abend.

15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo =Ontario=,

na dann hoffe ich mal, das bei der eventuellen Reparatur, nicht mehr Schaden als Nutzen entsteht.-.-

Gunny73gi gefällt dies.
  16. =Ontario=

Unkrautvernichter und Gunny73gi gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Ja... wow... habe es gerade getestet...auch bei mir sind die Tonprobleme weg... außer bei SSD, aber da ist es nicht
    so schlimm... prima...so macht es wieder Spaß... xD

18. =Ontario=

Recht herzlichen Dank Gunny73gi für die erfreuliche Rückmeldung.
    Dann bleibt mir ja nur noch, dir wieder viel Freude mit den Farmgeräuschen, viel Erfolg bei den Events und einen schönen Abend zu wünschen.....

Gunny73gi gefällt dies.
  19. Gunny73gi

Danke Ontario...wünsche ich Dir auch... :inlove::music:

20. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

bis auf das flugzeug ist auch unter linux wieder alles schön stimmig

Gunny73gi, Unkrautvernichter und Admiral61 gefällt dies.