Schriftdarstellung und Tonprobleme auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuselhexe gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Genau das meine ich.Beim Markt ist es auch,beim Rankenhelfer ebenfalls,Kino auch...
    Klickt man 5,6,7 Ställe nacheinander ist bei mir 2 Sekunden komplett kein Ton und wenn ich dann schon beim Wässern bin,kommen alle Stalltöne miteinmal.

Jup hatte vorhin irgendwo schon geschrieben,das ich mein Virenprogramm habe durchlaufen lassen. Ich wollte hier im Forum ne beschriebene Hilfe durchführen und hatte auf ein Foto geklickt,und danach hab ich leider 2Viren aufn rechner bekommen durch die Seite wo das Foto hochgeladen wurde bzw.durch die Popup´s die sich geöffnet haben.
    Ich hab die letzten Tage/Wochen nix an irgendwelchen Einstellungen geändert,war auch auf keinen Seiten außer Farmerama,Forum und ebay. Es gibt also eigentlich keinen Grund zur Änderung der Schrift. habe nun verschiedene Einstellungen der Schrift versucht,aber sie wirken nur auf den browser bzw.auf Chrome und nicht auf das Spiel. Es ist ausschließlich nur hier im Spiel. Sonst nirgendswo.

2. luedra

luedra Junior Experte

Auch bei mir kommen die Töne der Tiere später und dann teilweise
    lauter und mehrere zusammen.

Unkrautvernichter und NicciundLucas gefällt dies.
  3. NicciundLucas

Also auch wie ich vorhin beschrieben habe. Na immerhin sind es jetzt schon 2,3 Leute mehr bei denen das so ist :)
    Kann ja nicht bei allen der rechner kaputt sein oder irgendwelche Einstellungen auf einmal nicht mehr stimmen.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Guten Abend,
    ich melde mich dann mal mit einer älteren Chrome Version (51.0.2704.103m) zu Wort. Auch bei mir kommen die Töne verzögert oder überlappen sich. Alle Lösungsansätze, die hier gepostet wurden, habe ich auch schon versucht. Es ändert sich leider nichts am Ton. Auch über FF ist der Ton so. Gestern Vormittag war übrigens auch bei mir noch alles in Ordnung.
    LG Susan

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Meldung dazu - gibst du bitte auch noch deine User-Id mit an, falls später danach gefragt werden sollte? :)
    LG
    Danke auch dir für deine Meldung dazu.
    LG

6. luedra

luedra Junior Experte

Entschuldigung, habe die ID im Beitrag 162 vergessen anzugeben.
    Hier ist sie:
    User: luedraId: 46178055

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. NicciundLucas

Danke dir.
    Das ist ja immerhin mal schon ein Ansatz. Ich hatte nämlich auch nicht vermutet,das die neuere Version von Chrome Schuld sein könnte,da sie bereits am 4.8. installiert wurde. Vormittag war bei mir auch noch alles in Ordnung :)
    Mir ist jetzt gerade noch was aufgefallen: ALLE Töne sind verzögert. Wenn ich aber in der Farmhalle eine Mission erfülle,stimmt der Ton. Das is der einzige Ton,der stimmt.
    Was mir auch noch auffällt,seit ich die ganzen Lösungsansätze durchgeführt habe und sämtliche Dinger gelöscht habe,werd ich hier im Forum ständig ausgeloggt und ich muß immer übers Spiel wieder hier her,wenn ich etwas schreiben will. Das war vorher auch nicht so. Hatte das Forum sowie auch das Spiel als Lesezeichen markiert und konnte sie immer zügig ins Forum und war immer angemeldet. Dass ich mich nun ständig wieder neu anmelden muß, ist etwas umständlich.

9. AnneOG

Danke für deinen neuerlichen Hinweis.

Zum Forum. Solange die Farm offen ist, solltest du eigentlich nicht ausgeloggt werden. Wenn du schließt, läuft aber die Anmeldung auch nach einer gewissen Zeit ab.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. NicciundLucas

Hmmm so war das vorher auch,aber seit ich Cache und das ganze Zeugs gelöscht hab,bin ich dauernd ausgeloggt. Mein Spiel läuft rund um die Uhr (also nebenbei natürlich),und so war ich vorher auch immer im Forum eingeloggt . Nur halt seit dem Löschen nicht mehr.

11. AnneOG

Hms, langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Löscht du wegen des Ausloggens bitte versuchsweise auch noch ausnahmsweise einmal die Farmerama-Cookies und startest danach den Rechner neu. Manchmal verhakt sich auch da etwas.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Beim August - Patchday hat Microsoft auch Lücken bei den Schriftarten geschlossen.

Es ist allerdings schlecht Herauszulesen, wie. Ein Browser, der nicht auf von Microsoft zertifizierte Schriftarten (kostenpflichtig) setzt, könnte durch den Patch ein Problem in der Darstellung bekommen.

Seit Gestern.

Und die Updates wurden auch nicht von allen Computern ohne Probleme verarbeitet.

Was das mit dem verzögerten Ton zu tun haben könnte - keine Ahnung.

13. AnneOG

Danke dir für die Hinweise. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

14. NicciundLucas

Kann ich versuchen,das Resultat seh ich dann morgen,weil ich meinen rechner ungern zwischendurch neustarte wenn ich grade am Arbeiten bin :)
    Wurde so eben wieder 2x nacheinander ausgeloggt(von alleine),danach nur Ladeblume und der Ton hing kilometer weit hinterher..habe auf der Wiese n Stall ausgemistet ,gefüttert und dann gewässert und bin dann auf die Insel..und dort erst kam der Ton vom Tier,was ich angeklickt habe.

Gunny73gi gefällt dies.
  15. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo , bei mir ist es genauso wie NicciundLuca beschrieben hat nur das ich den Browser Edge benutze . Und ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert , auch führe ich , bevor ich mich auf meine Farm einlogge , die erste Hilfe durch und lass sogar mein CCleaner laufen . Lg etuadud ID:28891598

NicciundLucas und Gunny73gi gefällt dies.
  16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo etuadud
    was genau ist wie bei NicciundLuca? Denn dort scheinen mehrere Probleme aufeinander zu treffen.
    Und hast du die Tipps die wir dort bereits gegeben haben bereits durchgeführt?

17. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

soooo, nun mal eine rückmeldung von mir.
    alles so gelassen = ton verzögert
    ton aus + neugeladen = brauchte ich wohl nicht testen :D ... ohne ton keine probleme *gg*
    also ton wieder an + neugeladen = ton immer noch verzögert

mit anderen worten das problem besteht noch immer

18. =Artio=

hallo frank77
    ich danke dir zunächst einmal für die Rückmeldung, auch wenn sie nicht von Erfolg berichtet, aber ich habe da noch eine andere Frage an dich. Hast du zusätzlich auch die Ladeblume auf der Farm und musst das Spiel des öfteren neu laden?

19. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

es kommt in letzter zeit häufiger als sonst vor das ich eine hängende farm habe.
    bedeutet zb beim wiesen wechsel das ich die ladeblume habe aber nix passiert.
    also lade ich neu und es läuft anstandslos.
    es kommt auch nicht täglich vor.

aber die beiden fehler gehören meiner meinung nicht zusammen.
    den tonfehler habe ich erst seit 2-3 tagen, das mit dem neuladen ist länger.

ansonsten habe ich die ladeblume noch auf dem markt.
    kommt aber nur vor wenn ich viel kaufe.
    das ich zw den einzelnen posten 5-10sek warten muss bevor ich weiter kaufen kann.
    kommt häufiger vor, ist aber schon solange ich denken kann.

sonst habe ich keine ladeblume

20. =Artio=

Ok, dann danke ich dir erst einmal für die Erläuterung und werde es mit weitergeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für dich tun in diesem Fall