Schriftsammlung Alchimist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönema gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo und guten Tag,

ich brauche bitte wieder einmal Hilfe. Wie kann ich die Schriftsammlung beim Alchimisten zum Ausbau anwenden, um aufzusteigen.?

Danke schon im voraus für die Hilfe und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß dieschönema

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

- ins Alchi Gebäude gehen
    - Schriftsammlung im Regal auswählen (wenn hergestellt)
    - auf Hand klicken
    - Zahl korrigieren wenn mehr als 1
    - Bestätigen

Fertig.

3. dieschönema

Hallo Alzreateria,

vielen Dank, hat funktioniert. Nun noch eine Frage, was kann ich einzahlen, wenn ich das Gebäude anklicke, rechts von dem Geschenkeslot?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo dieschönema,

du kannst alle HWP einzahlen (in den Ausbau stecken), die auf dem Regal stehen. Die Ausnahme davon sind die HWP, die als Effekt bereits Ausbaupunkte bringen. Das sind beim Alchemisten die 4 Schriften.

:)

Edit:
    Wenn du wissen möchtest, wieviel Punkte die einzelnen HWP im Ausbau bringen, dann schau mal bitte dort:
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?cmd=search&t=rezepte&z_Beruf==&x_Beruf=Alchemist&psearch=&psearchtype=

Wenn du dort bei den HWP auf die Lupe klickst, findest du die Ausbaupunkte, die dort als "EP" deklariert sind.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Das Gebäude ist für alle anderen HWP um sie in den Ausbau zu stecken. (Es gehen nur max 5 pro Tag. )

Bei allen Alchi-HWP wo "Schrift" im Namen ist, ist dieser Button ausgegraut da man per Hand mehr EP erhält wie wenn man das Gebäude nehmen würde.

6. dieschönema

Hallo Oberschnatter, hallo Alzreateria,

Euch beiden ganz lieben Dank, das hat mir sehr geholfen. Habe mich schon gewundert, warum die Schriftsammlung dafür nicht verwendbar ist. Nun weiß ich Bescheid, man lernt eben doch nie aus.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

lieben Gruß dieschönema

Oberschnatter gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.