Schriftstück

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haramis

Haramis Foren-Graf

Du fragst aber auch immer so Sachen @-Fridolina-55 ;) Bin auch auf die Antwort gespannt

-Fridolina-55 gefällt dies.
  2. uliwuli050216

uliwuli050216 Laufenlerner

Ich bilde mir ein, das bei mir nach Freischaltung die Punke verrechnet wurden.
    lg
    uliwuli

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, aber um auf Nr. sicher zu gehen, warten wir mal auf die Antwort *denks* - nachgefragt haben wir ja schon und bleiben da auch am dran:) Aber danke dir auf jeden Fall für deine Beobachtung. :)

Nachtrag:
    8) klar nehmen wir dich wahr, und dieses süße Hundi im Ava auch :inlove:
    Antwort ist dahaaa! Also, es werden keine EP gebucht, wenn der Beruf noch nicht in freigeschaltet ist.

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hm....werden die dann irgendwo gespeichert, bis man das Handwerk frei geschaltet hat?

5. Indista

Also wenn man den Alchemisten noch nicht am Baum der Weisheit freigeschaltet hat, und ein Schriftstück verspeist, so werden die Punkte nicht im Hintergrund gespeichert.
    Aber hat man den Alchemisten am Baum der Weisheit freigeschaltet, die Quest dazu allerdings noch nicht erledigt, sprich nur den Bauplatz im Handwerksviertel freigeschaltet und man verspeist dann ein Schriftstück, so werden die Punkte im Hintergrund gespeichert.

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ok...vielen Dank, @ Indi :) Hier kann dann geschlossen werden :).

7. Indista

Oki, dann schließe ich hier und ich wünsche dir nochmals *g* einen schönen Abend. :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.