Schuppentier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu @Indista

    ich bin auf der suche nach der herkunft des schuppentiers
    eins gab es in der wilden farmwelt
    eins gibt es in der aktuellen saison
    und wo bitte kommt das dritte her?
    vielleicht hast du eine idee
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu keschy :)

    mhm, beim G&T ? lt. Liste handelbar >>klick<<
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nee
    is das erst seit diesem G&T handelbar?
    du sagst also, drei kann/konnte man sich nich erspielen, nur 2?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    https://board-de.farmerama.com/threads/gift-trade-schenken-handeln.106834/#post-4969775
    Also ich finde nur 2
    Also eingeführt mit dem Event Wilde Farmwelt XIII wurde es im Mai 2021
    G&T gab es:
    Gefunden habe ich einen Frage-Thread aus September 2021, wo herauszulesen ist,
    dass das Schuppentier-Gehege bis dahin noch nicht für den G&T freigegeben war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2021
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ok, ich auch
    meine nachbarin hat 2 im inventar, sich den von der saison aber noch nicht erspielt
    die geschenkeliste vom jetztigen G&T hat sie durch, da is keiner aufgetaucht
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann müsste deine Nachbarin, wenn ihr die Herkunft erfahren wollt, bitte einmal den Support direkt anschreiben.
    Denn sollte sich herausstellen, dass sie es bei einem G&T erhalten hat,
    so können wir ihr hier im Forum eh keinen Namen des Spenders / Tauschpartners nennen.
    Vielleicht magst du ihr das einmal mitteilen und sie kann dich dann ja weiter ingame (oder wie ihr 2 auch miteinander kommuniziert),
    auf dem Laufenden halten. ;) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.