Schurken-Camp II - Zeitquest gestört

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von heutulpe gestartet, 9 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kahrotte

kahrotte Aktiver Autor

Bei mir wurde gestern Abend die Sonnencreme nicht angezeigt ,habe später geerntet und die Sonnencreme wurde nicht hinzugebucht zur Quest heute ja, doch nicht die von gestern Nacht quasi.

ja das mit der Piccolo soweit komm ich ja gar nicht.

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Anschreiben vielleicht nicht, aber anfangen und scheitern. Das könnte ein Script überprüfen.
    Das machen vielleicht nicht alle, weil sie gelesen haben, dass es mit der Zeitaufgabe Probleme gibt.
    Dann wird es natürlich schwierig mit der Gutschrift durch den Support.
    Man könnte die Queststufe nächstes oder übernächstes Wochenende erneut öffnen.
    Bei mir hat es problemlos mit dem Einzahlen geklappt, auch nachdem hier von Problemen berichtet wurde.

Damit ein Moderator für dich beim Support nachfragen kann, wird deine Farm-ID benötigt.

kahrotte gefällt dies.
  3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

gute Frage.... aber die Antwort kann ich Dir nicht geben *keine Ahnung ... ich hatte den Supp. angeschrieben
    bevor ich gelesen habe das noch mehrere das Probs haben... ich dachte, ich wäre ein "Einzelfall" ....

4. kahrotte

kahrotte Aktiver Autor

User: kahrotte Id: 50817243

5. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Bei mir wurde die Einzahlung komplett nicht gezählt. Ich hoffe, daß Seitens des Supports eine Prüfung erfolgt, und wir die Belohnung gebucht bekommen. Ich pflanze jetzt nicht noch einmal an.

Ich habe mich um entschieden und doch noch einmal angepflanzt. Jetzt wurde alles korrekt gezählt und gebucht.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2025
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn gestern Abend auf der Plantage geerntet?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir haben jetzt mal nachgefragt, was nun ist mit den Usern los ist, die die Zeitquest abgebrochen haben und nun nicht mehr weitermachen können.

Dazu gibt es jetzt ein Update in der OA:

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach wie niedlich -.- eben hier gelesen und wider besseren Wissen trotzdem die Zeitquest gestartet, ganze NULL Süßkartoffeln wurden eingezahlt! Prima! -.--.-

337 Felder waren belegt und ein 200er Bonus läuft bei mir z.Z. noch, wären dann eine Ernte von 2.022 Süßkartoffeln, also locker die Quest beendet, oder eben halt nicht. grmpf.

Nachtrag: Quest abbrechen funktionniert bei mir, aber ob ich jetzt noch mal säen und einzahlen möchte ...

8. =Ontario=

Hast du die Quest abgebrochen?

9. Witchqueen75

Hallo =Ontario=, yep vor 2 Minuten, die Quest lief nicht mal 10 Minuten, hatte ja alle Pflanzen, ich las hier das einige nicht komplett einzahlen konnten, aber bei mir wurde gar nichts eingezahlt :cry::cry: da fällt mir ein, habe dir noch nie geantwortet wegen den fehlenden Hinweisen zu den Threads. Sorryyyy :oops:

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Beobachtest du auch diesen Thread dann bzw. hast du dort dann schon geschrieben?
    Hast du in deinen Einstellungen den Haken gesetzt, damit du Hinweise bekommst. Klick mal deinen Nick-Namen oben rechts an und gehe dann links auf Benachrichtgungen.
    Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

11. =Ontario=

Hallo Witch,
    ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und eine User ID von dir raus (das ist wirklich nur eine Ausnahme, normalerweise suche ich die ID's nicht) gesucht und bin, nach deinem ersten Beitrag, damit zum Support geflitzt.

Von da bekam ich die Mitteilung, dass bei dir die Quest noch gar nicht gestartet wurde.
    upload_2025-8-10_17-45-42.png

Witchqueen75 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Hallo, könnte sein das ich mich schlecht ausgedrückt habe, oder du hast mich falsch verstanden? Ich hatte in den AF ein neues Thema geöffnet, wegen fehlenden Hinweisen in Threads denen ich folge und =Ontario= antwortete mir dann, er/sie habe das gleiche Problem, sei schon mehrfach gemeldet worden und was Frau nicht sofort erledigt ... sprich ich habe mich nie bedankt/geantwortet.

Passt jetzt nicht zum Problem hier, aber ich erhalte ja auch keine Hinweise mehr wenn in meinem Bistrot jmd postet, nur 1 Beispiel.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah ok, dann hatte ich dich falsch verstanden :oops:

14. Witchqueen75

Ach wie lieb, jetzt kriegt die Witch eine Extrawurst gebraten, mennooo *Asche auf mein Haupt*, das wäre nicht nötig gewesen, aber wir schreiben gepflegt aneinander vorbei, ich habe die Quest ja inzwischen abgebrochen, dennoch war sie sehr wohl wohl wohl gestartet, bevor ich auf die Insel schipperte zum Ernten!

... und laut deinem Screenshot bin ich offenbar auch nie auf der Farm, von Montags-Sonntags abwesend! xDxDxD

15. =Ontario=

Ich weiß jetzt gar nicht, ob der Support das sieht, wenn eine Aufgabe erfolgreich abgebrochen wurde.
    Da werde ich mich bei Gelegenheit mal informieren.

xDxD jaaaa du bist eben ein Feiertagskind auf der Farm

Auf alle Fälle, kannst du die Zeitquest ohne Bedenken nochmal starten. Also anbauen und wenn die Süßkartoffeln fertig sind, vor dem ernten die Quest starten.

16. Witchqueen75

Bist du dir da sicher? :oops:

Ich hatte die Quest doch gestartet und, wie bereits erwähnt, wurde NULL eingezahlt vom "System" ... also nicht das ich als verpeilte Blümchenfarmerin kein Yams bunkern könnte ... jo also von daher ... zur Not wandern die Toffels in meine Scheune.

Jo oder so xDxD würde zumindest so einiges erklären :pxD

17. =Ontario=

Yams werden natürlich nicht gezählt, wenn du Süßkartoffeln brauchst
    ;) habe ich aber oben bereits geschrieben.

18. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

merci für den Lacher, brauchte ich heute dringend

hab mal blu-äugig die Zeitquest gestartet und bin gespannt, ob gezählt wird oder nicht,
    nun - wenn nicht: dann wird die Farm auch ohne neue Piccolo überleben

ich bleib mal dran

VG
    blu

Edit meint: mich stresst es eher, dass ich aktuell 3 Events übergreifend spielen soll (plus die Alpen mit dem Adler am Wochenende)

19. Witchqueen75

[​IMG] ...[​IMG]... [​IMG] ...[​IMG]... habe die Piccolo nicht verdient, definitif nicht und jetzt reicht auch die Zeit nicht mehr! *Kopfschüttelschaf*

Da wollte ich mich auch mal beschweren, weil mir nichts gebucht wurde ...[​IMG] tut mich unendlich sorry [​IMG] [​IMG] aber wie war das gleich nochmal mit dem ruinierten Ruf? [​IMG]

dafür nicht, ich blamiere mich öfters gerne hier im Forum 8) deswegen finde ich auch den Post von Ontario nicht, (gefunden, aber nicht als ich das Zitat anklickte) ja nu, es ist wie es ist und ich könnte ja sagen es war sehr spät gestern Nacht, aber ich wäre dazu auch am hellen Tage fähig *seufz*

20. kahrotte

kahrotte Aktiver Autor

geht uns allen so . witch