Schwan?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hase466 gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Da ich beim Stallmeister nicht viel Glück hatte und nur einen Schwan ergattert habe, produziere ich zur Zeit noch für die Quest. Aber sobald ich die Quest beendet habe wird das ein oder andere Tierchen auch mal zum Niedrigpreis angeboten.

Wenn jeder nur zum wartet bis Höchstpreise erziehlt werden können, dann kann der Preisaufstieg ja noch einige Zeit dauern...

LG aya

PS: Aus reiner Neugier habe ich mal einen kleinen Beitrag zur Preiserhöhung auf Markt 3 getan und einen Schwan statt in die Quest für 422MP auf den Markt gestellt. Mal sehen wie sich die Preise sich entwickeln

Rönnti gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es hat keiner gejammert ... also hör auf dich zu ärgern ...

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau Micha und ich habe nur zwei Schwanenställe und mir fehlen noch 14 Schwäne für den letzten Quest. Gibt ja SF und was steht vor der Tür Zuchtevent. Habe nen Gerücht von weiteren Neons gehört, nur nicht welche Tiere.

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Bei mir am Markt bekommt man schon über 3000 MP für einen Schwan
    Ich verkaufe schon:)

Rönnti gefällt dies.
  5. Micha220666

Ich hab nur einen Stall ... und ich sammel rigoros ... und verkaufe erst , wenn der Preis ordentlich ist ... und das werde ich ganz sicher nicht mit meinen Schwänen anstupsen , daß der Preis sich erhöht.

Wenn ich jammern wollte , dann würde ich das bei den Zuchttieren machen ... hier gezielt bei den Dobermännern ... ich will meinen los werden , aber sicher nicht für 14,8 Mio ... und der Preis ist schon gesunken

Rocco44 gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Kannst gerne nochmal hier deinen Kommentar hinterlegen, irgend wie ist der Ideenpool nicht gerade überlaufen, oder mein Thema ist für die meisten nicht interessant.:oops:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erhöhung-der-scheunenwerte-bei-zuchttieren.37216/

LG

7. hase466

hase466 Forenanwärter

Also ich bin eine die immer mal wieder einen Schwan auf den Markt wirft. Das dauert bloß ne Minute und er ist weg. Ich ärgere mich zwar auch das er so billig weg geht aber das ist ja immer so mit neuem Viehzeug.

8. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Herzlichen Glückwunsch für Deine Ausbeute!;)Aber dafür bekommt man von mir nur eine kurze Schwanvorführung!xD

9. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Jetzt hab ich das alles verstanden. Da tu ich jetzt auch mal was für den Markt....

...und einen kann ja wohl jeder mal rein tun. Tut ja nicht weh

ayasabyssinian und Amazone1 gefällt dies.
  10. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Genau, bei den Schildis war das genau so.
    Mit einem vernünftigen Startpreis gleich am Anfang würde der Markt nicht so lange vor sich hin dämmern bei neuen Tieren etc.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit dem Startpreis hat das doch nicht wirklich etwas zutun. Der Preis zu Beginn entspricht mindestens dem Scheunenwert - demnach wird erwartet, dass BP für alles den Scheunenwert erhöht?

Und was dann? Dann wiederholt sich das ganze, weil auch dann gesagt wird... nee, dafür geb ich das nicht her, das muss mindestens zwölfundfüffzig Millionen teurer sein, damit ich mal ein Stück verkaufe.

ayasabyssinian, Lotti91, Amazone1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

Nabend ,
    ich habe keinen Schwan und brauch zur zeit auch keinen..
    es wird sie schon irgendwann zu kaufen geben , oder bei den nächsten stallmeister bekomme ich nen stall...
    ich werde es ja sehen.

die neons werden bestimmt die nächsten tiere sein die nach ziege kommen vermute ich , denke nicht das sie ein neues zuchttier nehmen.
    naja egal ich kaufe sowieso jedes letzte zuchttier was es auf meinem markt gibt.

ergänzt: meine natürlich was ich zu gesicht bekomme ;)

13. Micha220666

... der mit 150 beim Schwan wohl völlig aus der Luft gegriffen ist....
    Ich frage mich , warum du so auf Krawall gebürstet bist ... besteht die Möglichkeit , daß du keinen Schwan hast und hechelnd darauf wartest , daß du ihn für nobbes am Markt erhaschen kannst ?

... anders kann ich mir das nicht erklären ...

Neina und Lotti91 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Wenn ich auf Krawall gebürstet wäre, würde ich darauf

schreiben:

Ich gehöre nicht zu den Geiern, die diese Dinge billig aufkaufen, um sie zu horten und dann zu einem vielfachen zu verkloppen.

Da ich aber nicht auf Krawall gebürstet bin schreibe ich:

Das Umdenken muss in den Köpfen der Spieler stattfinden und nicht bei BP, in Form einer Regulierung des Startpreises oder des Scheunenwertes.

Ansonsten, Micha, pack dich an die eigene Nase... denn in letzter Zeit bist Du sehr häufig derjenige, dem die Fassung flöten geht und der ausfallend wird. (Auch wenn ich dich eigentlich gut leiden mag)

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Das Spiel hatte ich auch mal. Ich dachte, ich treib den Preis langsam höher...vielleicht zieht wer mit, da lag ich falsch.
    Die meisten haben einfach zugewartet bis ein angemessener Preis erreicht war und ich habe ca. 40 oder 50 Tiere eingestellt.
    Da habe ich mir geschworen dass ich keine Trittbrettfahrer mehr unterstütze und den Preis alleine pusche...und dafür noch quasi als Dummerle hingestellt werde weil ich es tue auch ich habe Geduld, viel Geduld.
    Natürlich wäre es echt klasse wenn jeder etwas dazu beitragen würde einen angemessenen Preis zustande zu bringen. Leider sehen die meisten nur sich und nicht das Ganze.
    LG Hexi

16. Micha220666

Ich soll Geld ausgeben für neue Ställe/Bäume und dann die Produkte für kleines Geld auf dem Markt verschenken ?

... auweia ... das ist nicht dein ernst , oder ? :wuerg:

Ich kaufe selten Ställe/Bäume und komme somit äusserst selten in den Genuss etwas zu produzieren , was selten ist ... also will ich JETZT Geld verdienen ... und nicht mein Zeuch verschenken

17. 96bauerntrampel96

Ach was... und warum sollen andere nicht dasselbe Recht haben? Warum denn nur Du? (Wobei Du jetzt stellvertretendes Beispiel für alle anderen, gleich denkenden bist) Na.. klingelt da jetzt was?

Und ich kann hexiteufel da sehr gut verstehen... und jeden anderen, der so denkt und handelt.

18. Micha220666

Man kann den Preis nicht organisiert nach oben treiben ... wenn es möglich wäre , wäre ich natürlich mit dabei ..
    ... und welches Recht habe ich mir herausgenommen ?
    Wenn Schnabeltiere , Eisvögel , Schildies usw usw völlig überteuert verkauft wurden , hatte ich kein Problem damit auf den Fingern sitzen zu bleiben und NICHT zu kaufen ... irgendwie unterstellst du mir doch gerade , daß ich mich über die Preise beschwert habe ... und genau das ist nicht der Fall , womit ich mir also keineswegs an die eigene Nase fassen müsste.

19. 96bauerntrampel96

Da sich das auf das "auf Krawall gebürstet sein" bezog, wie eigentlich unschwer zu erkennen.. "Gut fass"

20. Micha220666

Ich gebs auf ... wir reden komplett aneinander vorbei ... bzw. ich verstehe es nicht , warum ich seltene Produkte verschenken soll ... wäre jetzt eine komplett neue Seite an Farmerama ... aber eben eine , die ich nicht mag

Rocco44 gefällt dies.