Schwan?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hase466 gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Warum leider.
    Es steht doch jedem frei, so viele Rätselställe zu kaufen bis genügend Schwäne dabei sind.
    Spekulieren ist auch nicht verboten. Wenn sie Pech haben bleiben sie auf den Schwänen sitzen.
    Ich habe keinen Schwan und kann trotzdem wunderbar spielen. Irgendwann kommt der schon zu mir.
    Btw. Ich kann schon Lorbeer. Ich verkaufe Kiwifutter zu Höchstpreisen. Ganz ohne schlechtes Gewissen.

*catze*, Greeny11, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich fand auf dem Markt 20 Hydraten um 1 200 MP das Stück. Hatte großen Spaß die um 30 000 das Stück zu verklopfen. Und jetzt frage ich mich, wer zum gemeinsam gehört, mit wem ich den Spaß dabei gemeinsam hatte.

Deine verschenkten Schwäne würde ich auch einsacken und ebenfalls so teuer wie möglich verkaufen. Ich könnte dich dann anschreiben und dir mitteilen wie viel gewinn ich gemacht habe - aber nur wegen dem gemeinsamen Spaß!

(Teure Sondertiere kaufe ich nicht auf dem Markt, ist ja ein Langzeitspiel, ich warte bis sie billig sind)
    Ja, ich will billig kaufen und kaufe auch billig, allerdings verkaufe ich nur teuer.
    Ich habe noch keinen Grund gefunden, warum ich billig verkaufen soll.
    Wohltätig kann ich im beim G&T und bei den täglichen Geschenken sein, auf dem Markt sicher nicht.

Beschwert habe ich mich noch nie, dass ein Starpreis zu niedrig ist, das braucht nur etwas Geduld, dann wird das schon passend und ich habe mich noch nie beschwert, dass etwas zu teuer ist.
    "Kaufe in der Zeit, dann hast.......... !" Es gab einmal Hühner um 20 - 40 MP, Hasen um 80 MP, Kängurus um 60 MP ..............

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
    *catze* und Greeny11 gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei mir ist mit dem Schwan nicht viel los...

Das wäre der aktuelle Höchstpreis auf meinem Markt:

Da kann ich die auch in der Quest versenken aktuell...

LG

Ingrid348, kirsche2014 und hexiteufel gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Weit und breit kein Schwan zu sehen auf meinem Markt,muss ich noch warten .

5. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Wow, über 1100MP! Mein Markt 10: 0 Angebote für Schwäne und für max. 810 MP anbietbar! Wer dafür anbietet ist selber schuld! ;)

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dafür biete ich sie ja nicht an. Werden ja behalten.

LG

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei diesen Preisen wird natürlich jeder seine Schwäne lieber in der Quest versenken, als am Markt verkaufen.
    Und dann möchte man vielleicht auch einige auf Lager haben für den unwarscheinlichen Fall, das sie bald benötigt werden.
    Aber dann wird man mit dem verkauf starten. Da ja nicht mehr so viele Spieler die Mysties kaufen, kann man sich doch ausrechnen,das
    man sie nicht innerhalb 2 Wochen auf dem Markt bekommt.
    Und dann werden Spieler als egoistisch bezeichnet, wenn sie ihre Schwäne nicht sofort selbstlos auf denn Markt schleppen.

*catze* und heini0815 gefällt dies.
  8. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Als guter Geschäftsmann (mit Schwänen) wird jede neue und heiss begehrte Ware so teuer wie möglich verkauft! Es ist wie im realen Leben: Wer immer das beste und neueste will, muss viel MP bezahlen!;)

Bauerndini und AUK1 gefällt dies.
  9. Rocco44

Rocco44 Routinier

Genau so sehe ich das auch!;)

Muss ich mich rechtfertigen, weil ich Minimum im Monat ......€ hier lasse?:sleepy: für meine eigene Farm? ( den Euro noch hart verdient?)8) Und dann noch Gemeinnützige:(bezogen auf alle Farmer Die NICHT meine Nachbarn sind) mal ganz billig die Sachen auf den Markt geworfen?
    Es ist ein Spiel: Farmerama: und zwar Meine Farm!!:inlove:
    Und ich spiele wie viele User hier für mich!8)

Bauerndini gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Jo, ich hab vorgestern mal einen zum Test verkauft. Höchstpreis 880 MP. Am nächsten Tag war der Preis dann bei 1000. Ich frag mich ja wie viele "De...en" (inkl. mir) einstellen mußten um den Preis jetzt zu haben. Der Lerneffekt bei mir war da.

Ingrid348 gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werde auch erst die Questreihe fertig machen,um mir das Sufu zu holen.Meine Schwaene sind gold wert (hihi), die verhoekere ich doch nicht fuer nen Penny.Tut mir leid,noe

Rocco44 gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja .... wie ticken wir denn ?
    Ich kann nur für mich sprechen ... aber ich werde mich sicher nicht dafür verantworten wollen , daß ich mir Vorteile erspiele , in dem ich mir Werkstuben in mindestens 10 bis 15facher Ausfertigungen aufstelle oder mir Vorteile erkaufe in dem ich seltene Tiere höchstpreisig verkaufen möchte ... nicht jeder ist ein Blümchenfarmer

Ich finde diese Diskussion auch weiterhin aberwitzig ...

Rocco44, wishes3, evas_farm und 5 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Jeder spielt so wie er möchte.
    Ist doch ok.
    Jeder hat ein Ziel.
    Nur wie er dahin kommt ist halt bei jedem anders.
    Mein Ziel sind die Top 1000.(welches Jahr ,verrate ich nicht).
    Da arbeite ich drauf hin.
    Wie ich das schaffe ,ist doch egal.
    Der eine so ,der andere auf eine andere Spielweise.
    Hauptsache es macht Spass.;)

Bauerndini und heini0815 gefällt dies.
  14. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Naja verstehen kann ich beide Meinungen aber wenn jeder (alle) warten steigt der Preis nie !? Auf Markt 18 war der MP-Preis recht schnell über 40000 , aktuell noch über 30000 MP , von daher mußte ich nicht billig verkaufen . Sonst setzte ich zur Preissteigerung 1 Tier pro Tag rein , tut mir nicht weh und irgendwann verdiene ich gute MP,s .

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und um mehr geht es doch im Prinzip auch garnicht.

hexiteufel und Oberschnatter gefällt dies.
  16. Micha220666

Lies nochmal deine Postings ... so wie du hier mit der Holzkeule durchgefegt bist , geht/ging es dir offnsichtlich um mehr ... viel viel mehr ...

Rocco44 und Andreas111# gefällt dies.
  17. lottispapa

Mensch Micha lass doch jeder hat seine Meinung nur ich hab meine :D
    Genieße den Abend (S04 hat gewonnen , Bayern verloren also alles gut)

SummiVHX, Andreas111# und hexiteufel gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, genau.. erklär Du mir mal ganz genau was ich meine und was nicht :music:

hexiteufel gefällt dies.
  19. Micha220666

So soll es sein ... aber die "Gegenseite" als raffgierig zu bezeichnen oder zu sagen , daß wir anders ticken (womöglich falsch ?) ... das geht dann doch zu weit ...

20. lottispapa

hast ja recht ( weißt doch wo,s her kommt )

Andreas111# gefällt dies.