Schwan?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hase466 gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Auf Markt34 steigt nun auch der Preis mal an...einstellbar für 9647,08MP.
    Beim Schwan bin ich diesmal geiziger mit dem verkaufen,da ich beim Stallmeister auch nur 1Stall bekommen habe.Ansonsten ...Eisvogel z.B....hab ich schon öfters welche eingestellt,auch wenn der Preis noch niedrig war.
    Ich hab das Gefühl....auf unserem Markt dauert es immer ewig....bis mal mehrer Angebote zu finden sind(oder kommt es mir nur so vor:oops:)Beim Wolf zumindest wurde schon überall fleißig verkauft,nur bei mir war noch immer nichts.:(

hexiteufel gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ja bei mir ging,s recht fix mit der Preißsteigerung . Aber wenn jeder mal was reinstellt dann haben später auch alle was davon .

3. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo zusammen,
    hat schon jemand Schwäne auf dem Mark kaufen können?
    Falls ja, zu welchem Preis.
    Auf meinem Markt habe ich noch keinen einzigen gesichtet, obwohl ich sehr oft
    danach Ausschau halte.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Gurke,

schau mal bitte dort: Schwan?

Dort geht es genau um dieses Thema.

:)

Edit:
    Der Thread wurde inzwischen in den von mir verlinkten verschoben. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  5. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

auf markt 34 der schwan 14084 mp gerade einen gesehen.auf markt 31 könnt man ihn für 1025 anbieten .wird aber sicher keiner tun.

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und wenn ich erst meine Quest fertigmache, habe ich 50 SF davon. 8)
    Ich habe noch von keinem gelesen, der seine am Markt ergatterten Schwäne wieder weiterverkauft hat.
    Dann würde nämlich der Preis auch steigen und Spieler die keinen Schwanenstall haben würden auch welche bekommen
    und alle hätten etwas davon.

hexiteufel und beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Kann ich schon mal ne Reservierung abgeben für Markt 24....

Brauche 60 Stück und der Preis ist mir ziemlich egal, Hauptsache ich kann mein Quest beenden.
    Was mich nur absolut nervt ist das keine Schwäne zu bekommen sind, ich schaue mir das noch 2 Wochen an und dann beende ich die Quest mit TG dann könnt ihr euer Entenvögel von mir aus zum Schleuderpreis anbieten :p

Was wahrscheinlich sogar billiger wäre als einen garantierten Stall für 630 TG zu bekommen der mir dann ein paar MP in die Kassen spült,
    mit dem EG Einsatz erhalte ich beim BB garantiert 20 Mios.

Das mache ich natürlich nicht TG in das Quest versenken, aber ich könnte:music:, also jetzt gebt mir endlich eure Schwäne8)

LG

hexiteufel gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Da kann man mal sehen wie die Märkte so unterschiedlich sein können,
    habe ich jetzt einen schlechten Markt mit Höchstpreis 4917 im Moment ?

Aber so gesagt gefällt mir der Markt so wie er ist im Moment :)
    manchmal sage ich mir...ach je, das ist nicht teuer genug, lohnt sich nicht zum verkaufen,
    vorgestern waren zum Beispiel alle Himbeeren ausverkauft (hat wohl einer ne Razzia gemacht),
    dann sagte ich mir, so stellste mal 2x25 Stück zum Höchst Preis = 229.25,
    sind immer noch da, und 78 Angebote zu 102.01 das kleinste, aber ich lass die da 7 Tage :p
    Nachschub kommt immer, so wird es auch mit dem Schwan werden -.-

9. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Mußt auf Markt 18 rüberbeamen da gibt,s den Schnattervogel .

dieschönedani gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab mal einen reingestellt ... für 913 MP
    ... völlig plemplem ...

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte schon 3 eingestellt, nicht auf einmal natürlich,
    habe ja erst nur 57 Schwäne, so schnelle vermehren sich die Schwäne auch nicht,
    1 Stall mit der Garantie bekommen, und 2 weitere dazu,
    das reicht dann mal gerade für die eigen Produktion, also die Quest schon mal :)

12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Markt Nummer 8 kostet der Schwan 37000,- Moospenny

13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Mann, wie kannst du sowas nur machen.:cry:

PS auf meinem Markt ist der heutige Preis bei 1027

14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade einen für 3300 eingestellt und konnte ihm dann noch nicht mal auf dem Markt lebwohl sagen, war schon weg.

Damit hab ich nun aber meinen Teil zur Preisentwicklung beigetragen :D

hase466 und Andreas111# gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Würde ich ja gerne...bis jetzt stell ich als Einzige dort ab uns an nen Schwan ein...nicht mal nen Tausender bringt der inzwischen...und dann lese ich hier von Cracks die ruhig abwarten...bis sie nichts mehr wert sind weil beim nächsten Stallmeister die Teilchen verschleudert werden... auch gut...morgen stell ich trotzdem wieder einen ein, aus Trotz!

16. den schwan :inlove: finde ich neben dem gänsestall am schönsten, hab aber keinen schwan und hoffe dass es den irgendwann mal zu erspielen gibt oder an einem der kommenden G&T zu ertauschen.
    den schwan auf dem markt zu kaufen hab ich allerdigs nicht vor weil mir die farmhallenaufgabe elliot schwan nicht so wichtig ist aber über einen schwanenstall den ich mir jetzt schon auf der waldlichtung vorstelle würd ich mich freuen, einfach von der optik her, an lob an die grafiker, denn die haben den sehr schön hingekriegt.
    um nicht ganz OT zu sein, auf markt 25 ist das angebot null.
    LG

hase466 und hexiteufel gefällt dies.
  17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wow ,die ersten Schwäne sind bei mir am Markt(24) aufgetaucht ,43tausend das Stück.

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hast du dich da nicht getäuscht, aktuell ist der Preis auf Markt 24 bei 1251,93 Höchstpreis.

19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Auf Markt 32 20.000.

20. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Ich habe auf meine Markt einen mit 2189,34 Höchstpreis eingestellt und weg war er.