schwarze Blase

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siggi57 gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

was geschietht eigendlich in Edelweiß Valley ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Was genau meinst du mit deiner Thread-Überschrift "schwarze Blase"?

und zum Thema Edelweiß Valley, hier für dich einmal die FAQs, zur Weiterleitung einfach auf die grünen Wörter klicken:
    und hier findest du die Diskussionsrunde >> Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II << ,
    dort kannst du dir Tipps und Ratschläge geben lassen, sowie Lob & Kritik zu dem Thema "Edelweißtal" niederschreiben

Monerl gefällt dies.
  3. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ok , hab mich schlecht ausgedrückt
    was verbirgt sich hinter dem Fragezeichen im Alpengarten zwischen Umwandler und Lager wenn man es öffnet

4. Indista

du meinst dieses hier: [​IMG] da habe ich eben drauf geklickt und es öffnet sich ein "Erklärvideo".
    Wobei ich dazu sagen muss, allein das Video würde mir nicht helfen :oops: Da finde ich die FAQs besser, haben mehr Inhalt
    als das Video, was 3:31 Minuten läuft.
    Du kannst es dir ja mal anschauen, es hat auch Ton, allerdings ist es nur "Musik" - nix Text
    Da muss man dann selber mitlesen, was eingeblendet wird.

[​IMG] oben links kann man dann auswählen, ob Nördliche Wälder oder Alpengärten

5. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

na schön , ich habe da nur schwarz und wenn ich was anklicke die ladeblume im dauermodus , deswegen war meine frage dazu
    danke für die antwort und einen schönen abend

6. Indista

ach so - mhm, ok - dann klingt das evtl. nach etwas "Technischem" :oops: vielleicht wie beim Kino, dass das Video "geblockt" wird.
    Evtl. vom Virenprogramm?, aber was man hier wo wie zu tun, bzw. einzustellen hat - sorry, dafür sind wir hier in diesem Bereich die falschen "Ansprechpartner" - du könntest einmal im Bereich technische Fragen nachfragen, da gibt es den Thread:

Solltest du dort dein Anliegen schildern, dann aber bitte so beschreiben, wie du es auf meiner Nachfrage hin getan hast, und zwar:
    Aber wie bereits geschrieben, es handelt sich um ein Erklärvideo (keine 5 Minuten) für die Alpengärten und für die Nördlichen Wälder.
    Das könntest du, sofern du dich in dem o.g. Thread melden solltest, noch hinzufügen - und zwar dass es sich um das Erklärvideo handelt, welches bei dir nicht "abspielbar" ist.

Das liegt aber aber ganz bei dir, wie du nun vorgehen möchtest. Ich selber hatte das Video noch gar nicht gesehen und selbst gerade,
    wo ich geschaut habe, was du meinst, da habe ich es mir nicht bis zum Schluss angesehen :oops:

Dir danke ich auf jeden Fall auch für deine Rückmeldungen :inlove: und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.