Schwarzlicht Birne / Schwarzlicht-Bausatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bacylanka gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

hALLO
    bin ich denn alleine zu blöde - finde absolut keine Info über diese neue Birne im Gruselevent ?????

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,

Schwarzlicht-Bausatz[​IMG]Zeit: 03:30:00
    Produkt: 1 Schwarzlicht-Birne, 1 Dünger
    EP: 255
    Gegenwert: 2.245 MP
    Futter:
    1 x Glühwürmchen-Futter
    1 x Irrlicht
    Abgaben in Jacks Shop:
    30 Irrlichter
    500 Glühschwammerl
    600 Dämonenblüte
    700 Stinkwurz
    900 Kreischkürbis
    Jacks Shop: Seite 1, unterste Reihe an 3. Stelle

FAQ Vollmondnacht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hanneb48 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat und es bereits diesen Thread gibt, wo diese Frage auch schon gestellt wurde.
    Wenn du kein passendes Thema für dein Anliegen / deine Frage findest, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Bezüglich deiner Frage, da hat dir little-nici bereits geantwortet. :)

4. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

vielen Dank jetzt hab auch ich es kapiert

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:cry:Vielleicht sollte der Betreiber Lamp zu der Birne sagen
    Birnen sind eher zum essen
    Nicht alle Lampen haben Birnenform
    Lampen leuchten
    Und ja die Teile sind nicht so einfach im Shop zu finden

39089 gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hau dir gleich was auf die Birne - grins ...
    (sorry, Scherz ...)

Das ist schon in Fleisch und Blut übergegangen, Naranja, zumal ich mit "Schwarzlichtbirnen" beruflich zu tun habe ...

Wir sagen dazu "Leuchtmittel", aber ich denke, das jeder weiß, was mit dieser Birne gemeint is :)

Limette

7. gannyy

gannyy Laufenlerner

Hallo kann mir jemand sagen wie ich an das Schwarz Licht komme? In Jacks Shop kann ich Es nicht kaufen. lg

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gannyy :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um genau dieses Thema geht. Ich zitiere mich einmal selber:

9. Sparsiggi

Sparsiggi Laufenlerner

Was ist denn dass IRRLICHT, ist das ein Stall ich dachte das ist ein Glühwürmchen. Ich weiß nicht so recht.
    Ich soll in den Schwarzlichtbausatz also Glühwürmchenfutter und ein Irllicht (??) einsetzen, richtig??

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sparsiggi

das Irrlicht bekommst du von der Irrlicht-Wiese, einem Stall den du in Jacks Shop für Gruselgemüse eintauschen kannst.
    Das Futter für die Irrlicht-Wiese ist das gleiche wie für das Glühwürmchen, daher brauchst du dieses für den Schwarzlichtbausatz zusätzlich zum Irrlicht.

NicciundLucas gefällt dies.