Schweizer Wolkenreie läuft die Zeit falsch !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

kann sich bitte mal jemand um die Schweizer Wolkenreihe kümmern ?
    ich habe heute morgen bevor ich meine pflanzen gesetzt habe alle wolkenreihen aktiviert ... meine eventpflanze die mit Wasser auch 4 stunden braucht ist schon fast ne stunde fertig und die wolkenreihe steht immer noch auf null stunden und will nicht fertig werden ...
    wenn ich sie aktiviere und schaue anschließend nach steht sie auf 4 stunden .... müsste sie nicht 3 stunden anzeigen da ja schon eine sekunde um ist ? geht sie jetzt 5 stunden ?
    wäre nett dort auch die min in der anzeige , anzeigen zu lassen...

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal dein Spiel, ist bei mir auch oft so, das es nicht umspringen will.

LG

3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

habe ich ja schon gemacht .... steht immer noch auf 0 stunden und kann sie nicht aktivieren....
    bei mir scheint sie 5 stunden laufen zu wollen .... ist mir gestern Abend schon aufgefallen ...

jetzt ist die eventpflanze auch schon über eine stunde wieder auf dem Feld , braucht also noch 2std 53 min... sogar die 5 stunden sind schon seit über 7min um....

eben ist die ranke nun fertig geworden und nach ner min habe ich geschaut und sie stand auf drei stunden ...
    frage mich echt warum es manchmal nicht richtig funktioniert ....
    werde es im Auge behalten ....
    nochmal danke !

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Ricky1966,

dir ist aber bekannt, das es bei den Wolkenlinien von Anbeginn einen Fehler gibt, den BP entweder nicht beheben kann oder will.

Sobald du die Wolkenlinie einmal hast anzeigen lassen, werden diese bei einen späteren Besuch nicht als "fertig" angezeigt, auch wenn die Zeit schon lange abgelaufen ist.

Da hilft nur aktualisieren oder neu anmelden.

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

das es Probleme mit den Wolkenlinien gibt wurde bereits weitergeleitet. Wenn eine Wolkenlinie nach der regulären Laufzeit als "nicht fertig" angezeigt wird, hilft es einmal zu aktualisieren oder aus- und wieder einzuloggen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.