schwerer zu ernten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von x.frank77.x gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aniger

aniger Forenexperte

Das ist doch grundsätzlich so, auch auf der rechten Seite.

Dort wo der Pfeil zum Aufklappen positioniert ist, ist es auch manchmal etwas schwieriger das Item (z.B. Baum) zu treffen/ernten.

Jetzt beim Katzenbespielen ebenso bei Position nahe der Scheune, Baum der Weisheit..... .

L.G., aniger

Monerl gefällt dies.
  2. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Das wäre egal. Die Problematik ist weiter oben. durch das zusätzliche Feld verschiebt sich alles nach oben. Früher hörte die Leiste ein Feld vorher auf und man hatte kein Problem

3. aniger

aniger Forenexperte

Es gibt kein zusätzliches Feld, da der TG-Button entfernt wurde. Der war ja sowieso doppelt, in der linken Leiste und oben links.

L.G., aniger

Ekir gefällt dies.
  4. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Du hast recht. Aber die oberen 2 Icons sitzen trotzdem anders. Unten hab ich auch kein Problem.

5. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

Ich sehe und glaube nicht, daß "DIE" anders sitzen.
    Ich glaube, daß es reine Gewohnheitssache ist. Nur weil der NEWS-Button an Position des Feld-Button's getreten ist, hat sich an der Position der bepflanzten..... Felder nichts geändert.

Gruß, Ekir

-DerSchnuff- und Monerl gefällt dies.