Schwertlillie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chrisi666 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ich weiß,ich bin hier verkehrt,aber ich weiß nicht wohin.und hier ist am meisten los.die schwertlilie zeigt auf dem feld fast 20std an,das ist falsch,die hat 17.kann das mal jemand weitergeben oder mir sagen wohin,bitte.vielen dank und einen schönen restsonntag an alle,winke

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kann es sein das du KF hast? Damit dauert die Schwertlilie mit Wasser und SD 20h

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo chrisi666:)

mein Kollege hat dich einmal hierher verschoben ;) In den AF würde ich mal sagen ist auch immer einiges los und hier ist dein Anliegen auch besser aufgehoben und geht nicht unter :)

also ohne alles braucht die Schwertlilie auf einem normalen Feld 17:20 Std.
    69:20 Std. auf einem Komfortfeld ohne alles, mit Wasser 55:28 Std., Superdünger dazu, dann sind wir bei 22:11 Std. und noch Mist dazu, dann haben wir eine Zeit von 19:58 Std.

Kann es also sein, dass du Komfortfelder nutzt und dazu ein Rundum-Sorglos-Paket (Wasser, Superdünger und Mist) ?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eventuell handelt es sich um veredelte Schwertlilien. So hat beispielsweise die Holzhammerveredelung einen Malus, der die Anbauzeit um 15% verlängert.

:)

Edit:
    Ich habe gerade nachgerechnet. 17:20 Std. plus 15% sind 1196 Minuten, was 19:56 Std. entspricht.

Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

was ist denn kf?

6. Indista

Stimmt, gerade einmal geschaut
    Schwertlilie Anbauzeit verlängern.jpg das wäre auch noch eine Idee.

Wenn ich nun nicht falsch gerechnet habe, wären es 156 Minuten Verlängerung, d.h. 19:56 Std. dann

KF = Komfortfelder

AnnesRanch gefällt dies.
  7. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

du bist lieb,aber das weiß ich alles.nein,habe auf ganz normales droßes feld gepflantzt,wie schon seit jahren.echt komisch,die nelke hat er mit der richtigen zeit.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Du hast richtig gerechnet. Unterdessen habe ich auch gerechnet und komme auf das gleiche Ergebnis.

:)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

du bist der hit.ja ja ja...das ist es.du bist so gut,danke danke danke.mir qualmte schon mein hirn.bussi:inlove:

AnnesRanch und Oberschnatter gefällt dies.
  10. Indista

:Dhab ich ein Glück, brauche also nicht den Gartenschlauch rausholen:p Super, dass sich das geklärt hat, dann reiße ich hier wegen dem Qualm einmal das Fenster auf, schuppse euch vor die Tür, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und folge euch unauffällig8) Von außen hier einmal abschließe:)

Schäfchenmäh, -Zabio- und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.