schwimmingpoolbecken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldigefarm gestartet, 2 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldigefarm

goldigefarm Foren-Grünschnabel

ich habe poolbecken gekauft, kann sie nicht aufstellen! erbitte einen tipp, danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo goldigefarm, kannst du mir sagen wo du diese gekauft hast?
    Denn unter Pool finde ich in der Liste der Items nur diese hier ->Klick<-

Nachtrag: ich vermute nun einmal, du hast dir das Swimmingpool-Becken gekauft ->

Das kannst du auf alle Farmflächen aufstellen (Ausnahme die Spielwiese) und auf alle Zierflächen (Ausnahme Spukhaus)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  3. goldigefarm

sind unter dekorationen gelandet.

4. Kylwalda

Hast du meinen Nachtrag gelesen? ->

5. goldigefarm

wenn ich richtig liege sind es doch werkstuben? sind aber unter dekorationen gelandet. lassen sich nicht auf aufstellen. (Insel
    habe 4 gekauft

6. Kylwalda

Nein, das sind keine Werkstuben, das sind Deko-Artikel (Items)
    Du willst sicher die Werkstube bauen die Poolbälle produziert *vermut*
    Dafür musst du dir die dampfende Sauna in der Stadt (Gebäude unten links) bauen. Das ist die Werkstube des Seehunds. Die Statue für den Seehund musst du natürlich im Affentempel freigeschaltet haben (9.Kammer).

7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Du hast Dir Items gekauft.
    Insel-Werkstuben kannst Du dir mit Werkzeug zusammen basteln, auf dem Marktplatz.

8. Kylwalda

Kleine Korrektur: nicht auf dem Marktplatz sondern in der Werkstube - das Gebäude unten links ^^ Oder man kauft das fertige Produkt/Erzeugnis auf dem Markt.

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die "Stadt ist wohl der bessere Begriff, wie Du schon vorher geschrieben hast:)
    Ich hab dann ja auch Marktplatz anstatt nur Markt geschrieben;)
    Ansonsten ist das für Euch hier wie Rätsel raten.

10. goldigefarm

es ist alles sehr irreführend,da soll noch einer durchblicken. habe ja einen horrenden preis bezahlt. kann sie aber -nirgendwo- aufstellen.(in der liste durchgestrichen) die dampfende sauna habe ich. trotzdem danke.

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

habe es gefunden! somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2021
  11. Kylwalda

Die Items kannst du auf die Zierfläche stellen wie ich es oben bereits geschrieben habe. Auch auf leere Wolken sollten sie aufstellbar sein.

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.