Scollen 1000er Spieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Doppelklick in die Liste - es ist dann dort markiert wo man reingeklickt hat - nicht stören lassen davon - Bitte Klick nicht festhalten
    Ihr könnt dann mit dem Mausrad runterscrollen bis zum Ende der Liste

7ringe gefällt dies.
  2. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo,

bei mir klappts mit der Trick, erst einem Namen anzuklicken...

aber andere Frage.. versteh ich das richtig, daß alle die, die da aufgelistet sind, bereits das Event fertig haben und es geht um die zusätzlichen Einzahlungen nach der letzten Eventstufe???

Danke schon mal und fröhliches und erfolgreiches farmen

Tiggerbaby02328

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, das verstehst Du richtig ;)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Tiggerbaby02328

das ist richtig. Die, die in den Top1000 bereits eingezahlt haben, haben die ersten 7 Aufgaben bereits fertig.

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bei mir klappt scrollen immer noch nicht ,trotz neustart, gebs auf lg lulu

6. 7ringe

7ringe Routinier

..ich armes kind hab keine maus :cry:....und mit dem lapi geht gar nix von den tricks....
    aber trotzdem danke das du mir helfen wolltest :)

7. Lurchie555

Lurchie555 Laufenlerner

Ich spiele auch mit dem Lappy.Du machst einfach den Mauszeiger in das Namensfeld,ohne anklicken und dann scrolst du nach unten.Mit meinem Touchpad kann ich das,wenn ich an der Seite nach unten wische,versuch das mal.

7ringe gefällt dies.
  8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nööööh, dit funktioniert nich!

Es ist zum Haare raufen. Werde mich in Geduld üben.
    Morgen ist ein neuer Tag, der eventuell weniger Fehler hat.
    Gehe dann mal zu Bett :sleepy:.

9. 7ringe

7ringe Routinier

Luuuuuuurchieeeeeeee Du bist der Hammer !!! Danke!!! nun seh ich auch endlich was !!!!
    ...also a fettes merci von mir :D

10. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Na weil ich doch nur 5 sehen kann! :D
    Es klappt nach wie vor nicht bei mir... :music:

11. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

danke
    LG Tiggerbaby02328

12. Lotte

Wir haben Sonntag gleich 15 Uhr und beim Scrollen hat sich noch immer nix getan. -.-
    Meine Geduld ist so langsam am ...

Ich hätte auch so gerne mal nen Durchblick!!!
    Geht ja scheinbar nicht nur mir so, wie man hier so im Forum lesen kann.

Wird da noch dran gearbeitet???

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lotte,halte bitte einmal den Mauszeiger in die Namensliste und drehe dann das Mausrad,das sollte dann gehen mit dem scrolen.

14. 96bauerntrampel96

Nein... es funktioniert leider nicht bei jedem.... ob es nun am Firefox liegt... oder woran sonst... keine Ahnung... aber es haben schon andere Spieler die mit dem FF spielen geäußert, dass der Scrolltrick bei ihnen nicht funktioniert

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo 96bauerntrampel96,ich hab das auf 3 Farmen mit 3 Browsern probiert.Überall funktioniert es.Man braucht keinen Namen anklicken,einfach nur mit den Mauszeiger im Namensfeld sein.

16. 96bauerntrampel96

Nö.. nix... das einzige was da gescrollt wird.... ist das gesamte Fenster... aber nicht die Liste.

Lotte gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das ist bei mir auch manchmal so - da muss ich ausloggen.........danach geht es aber wieder!

Und blos nicht versuchen die grünen Dingens zu betätigen....

Und ja, ich spiele über Firefox....

18. 96bauerntrampel96

Nein.. auch das bringt nichts (bei mir jedenfalls)... selbst wenn ich den ganzen Tag nichts anderes täte als aus- und wieder einzuloggen ;)

19. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ich benutze auch Firefox ... nur wenn der Mauszeiger über den Namen ist, kann ich in der Liste scrollen, sonst geht auch nur das ganze Fenster noch oben oder unten

20. Lotte

Hallo Anguana,

nein leider funzt dieser Trick nicht bei mir und wie ich inzwischen bemerkt habe gibt es bei mir nicht einmal mehr den grünen Scroll-Balken.

Und nuuuuuuuh???