Screenshot

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kiki191161, Jul 3, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin an alle,
    ich habe eine Frage : Wie mache ich am PC einen Skreenshot ????:oops:;) Auch wenn ich mich damit vielleicht als zu blöd zum ....
    hinstelle, beim Handy weiß ich es !!!
    lg kiki191161

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.

Hier einmal die Links zu den FAQs, wo beschrieben wird, wie man einen Screen anfertigen kann:
    und
    Wenn man die Bilder z.B. über abload hochlädt, so kann man dort auch Bilder verkleinern und welche Größe im Forum erlaubt ist,
    das findest du in folgendem Link: https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/
    Edith hat auch noch diesen Thread >> Bilder einfügen << im Erfahrungsaustausch gefunden

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , du nimmst die Taste "druck" und fügst es zb in Paint ein

Edit sieht @Indista war schneller und ausführlicher

edit 2 : freu mich riesig dich wieder zu sehen /lesen @Indista :inlove::D:D

tanto01 and -biene1234- like this.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kommt auch drauf an, was du für einen PC hast. Man kann dann googeln, wie es beim eigenen System ist.
    Bei meinem Acer ist es Windows und Druck und wird automatisch in einem Ordner gespeichert.

.cvzbaer. and Sabberline like this.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich nutze das "Snipping Tool".
    Ist in Windows enthalten.
    Da brauchts kein Paint oder anderes Programm.

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

und ich schwöre auf den kostenlosen greenshot, weil es für mich vom handling das Beste ist.:pxD

BlackLady1609 likes this.