screenshot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von drosdis gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Hi, ich habe jetzt endlich geschafft einen Screenshot zu machen, habe ihn mit Paint bearbeitet und gespeichert.............nun bekomme ich das Bild aber nicht in's Forum eingefügt...........wer kann mir da weiterhelfen?..............lg

edit hat gesagt das das jetzt klappt...........dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo drosdis,du musst das auf Deinem Computer abgespeicherte Bild über ein upload Programm hochladen, z.B. www.abload.de - da bekommst Du dann einen Link für das Forum, den Du dann einsetzen kannst.

3. drosdis

drosdis Boardanalytiker

aha, dankeschön...........könnt ihr das bitte in eure Beschreibung mit aufnehmen...............das muß ja nem doofen gesagt werden............lg

edit hat gesagt das das jetzt klappt...........dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  4. Anguana

Anguana Guest

Super wenn es jetzt klapp.Der Hinweist wie es gemacht wird steht nun auch in der FAQ.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.