Screnshot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von drosdis gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Wie mach ich den???????????

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Kommt drauf an. Normalerweise kannst du einfach die Drucktaste (Druck, Print, Printscreen...) benutzen, danach ein Grafikprogramm, beispielsweise das ganz einfache Paint öffnen und das Bild dort per Strg + V einfügen und abspeichern.

Hast du Windows 7 oder 8 (ich glaube auch schon ab Vista) findest du im Ordner Zubehör das Snipping Tool. Das erstellt den Screenshot und speichert ihn gleich ab, bearbeiten kannst du ihn auch noch.

Benutzt du Dropbox kannst du das so einstellen dass Screenshots per Drucktaste auch gleich direkt abgespeichet werden.

4. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ok das bekomm ich grad nich hin, ich versuch das morgen noch mal..............schönen abend noch und gute nacht........lg