Script für täglichen Loginbonus vergessen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, Dec 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ich denke, heute sollte das Script für den täglichen Login-Bonus laufen? Auf meinen Nebenfarmen, in die ich mich am Samstagabend nicht einloggen konnte, ist noch immer der Login bei Tag 11, obwohl heute der 12.12. ist und es steht noch immer überall, dass ich 3 Tage ohne Unterbrechung eingeloggt war. Wo soll denn da bitte das Script gelaufen sein? Wenn jetzt als Antwort kommt, dass ich an diesem Tag ja nicht auf der Farm war - jaaaa, aber nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil es eben nicht ging. Ich ernte diese Farmen immer abends.

Kann mich bitte mal jemand auf den neuen Stand bringen?

Danke und LG
    Katzenmutter85

Pauli60 and **Huffyknusel3372** like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Katzenmutter85:)

Es gibt noch keine Info, dass das korrigiert wurde, da auch die Offizielle Ankündigung nicht ergänzt wurde. Bisher ist folgendes Script durchgelaufen, wie in der OA auch als Update-Info geschrieben steht:

3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ach so, ich dachte, das wird in einem Rutsch erledigt. Na dann... warte ich es also ab.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - hier kann der Schlüsseldienst kommen. xD
    Gute Nacht :inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. Dir auch eine gute Nacht und schlaf schön. :inlove:*Leise den Schlüssel umdrehe.:)

Thread Status:
Not open for further replies.