Scripte LogIn Bonus und Kalendertürchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grünling61 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Kann es sein, dass das Scripte noch nicht eingespielt wurde?

Bei mir ist der Loginbonus auf "0" und der Adventskalender für den 8. ist auch noch nicht offen.

Könnt ihr das bitte überprüfen?

Meine ID: 45966267

Danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Grünling61

Ich frage gleich mal nach...flitz

...und schon wieder zurück - Das Scipt ist noch nicht durchgelaufen

3. Waldpirat

Waldpirat Laufenlerner

Bei mir ist das auch noch

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nabend
    laufen die denn überhaupt schon?
    bei den nebenfarmen, die gerade fertig beackert sind, hat sich noch gar nichts getan

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nabend keschy :)

öhm, wer oder was läuft? :oops: Hier geht's wohl um die Vollmondwelt, zumindest liest es sich so, da fährt ja ein Zug

6. keschy

huhu indi
    lach...war ich nich grad ganz woanders???
    da stand was von scripte *sicherbin

7. Indista

*grins* den Thread findest du hier >klick<
    und so wie ich das überblicke, so haben wir noch keine Information darüber, dass das Script durch ist.

8. keschy

da hab ich auch geschrieben *vollschwör :)
    ich danke dir, trotzdem..wollte ja wissen ob die überhaupt schon gestartet sind...
    kannst mich ja dahin schupsen...ich geh jetzt hier raus, da isses mir egal :p
    guten morgen und schlaf nachher gut :D

9. Indista

*grins*, ich habe uns beide mal geschupst :D Dir auch einen guten Morgen und schlaf du nachher auch gut :)

keschy gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Gerade wollte ich auch fragen, aber das hat sich ja dann erst mal erledigt.

Dann reihe ich mich hier zu den Wartenden.

Kommt gut durch die Nacht.
    Jane
    :inlove:

11. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo Mrs.Maus, guten Morgen

Danke fürs flitzen, hoffe du bist nicht völlig ausser Atem......
    Danke auch für die Antwort.

Hab einen schönen Tag.
    lg grünling

@ keschy und Indista.......das war wohl der falsche Faden......;)xD

12. Indista

Guten Morgen tantchen1962 :)

genau, die keschy hatte sich verlaufen *petz* :p und ich musste sie einfangen 8)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Den Thread lassen wir noch was offen, denn es steht noch eine Antwort aus und die Frage habe ich aus einem anderen Thread, der geschlossen wurde, gleich mal mitgebracht

13. Allrad

Allrad Laufenlerner

Mein Türchen Nummer 8 ist immer noch geschlossen. Wann wird das denn geöffnet?
    Allrad: 19378187

14. Indista

Öhm hast du hier die Beiträge gelesen?

15. pipi129

pipi129 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen
    Meine Frage ist wird das Türchen Nummer 8 jetzt geöffnet oder muss ich dafür jetzt zahlen damit ich auch in den Genuss der Endbelohnungen komme, nur weil ich nicht auf die Farm kam.
    Es hiess ja es wird nachgefragt, das kann ,denke ich nicht so lange dauern.
    :sleepy: LG

16. Indista

Guten Morgen pipi129 :)

da es hier um das Thema Script geht und wie in der Offiziellen Ankündigung geschrieben steht
    ein Script laufen soll, so habe ich dich mit deiner Frage hierher verschoben.

Wir haben noch keine Information darüber, dass die Scripts durchgelaufen sind.
    Aber eure Anfragen diesbezüglich auch schon weitergegeben.

17. pipi129

pipi129 Nachwuchs-Autor

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hie mal das neueste Update :

kurzes Update:

• aktuell gibt es Probleme mit der Ingame-Post, diese werden voraussichtlich erst im Laufe des Tages behoben
    • die Scripte für den Kalender und den täglichen Loginbonus werden erst heute gestartet und beziehen sich auf den 08.+09.12.

keschy gefällt dies.
  19. Kampfdruide

Kampfdruide Foren-Grünschnabel

Liebes Team!
    Ich bin mir bewusst, dass über diese Themen in den letzten Stunden schon viel geschrieben wurde, muss aber nochmal selbst einhaken!
    Es ist richtig, dass es viele Probleme mit sich bringt, ein Spiel umzustellen, so das es in Zukunft auch weiterhin funktioniert. Sprich Einloggprobleme, Wartungsarbeiten und vieles mehr.
    Ich selbst konnte jetzt erstmalig wieder seit Montagabend Farmerama betreten, da ich wie andere auch mal zwischendurch Arbeiten gehen muß, Essen, Duschen, Schlafen!!!!!
    In der restlichen verbliebenden Zeit, wo ich mich einloggen wollte, immer wieder Wartungsarbeiten!!!!

Persönliches Fazit: Meine Farm konnte nicht abgeerntet werden. Das ist nicht so schlimm. Zwei Tage Log-In-Bonus: Verschwunden! Das ist schlimmer!! Hatte 96er Erntehelfer laufen: Davon sind ergo 48 h verloren!! Sehr ärgerlich! Vor allem, da ich dafür Tulpgulden eingesetzt habe!

Adventskalender: 2 Türen nicht geöffnet! Es wäre daher angebracht, eine angemessene Entschädigung dafür einzusetzen und nicht nur einen 12h Helfer, ein bisschen Superdünger und Superfutter mit einzubringen. Ob in dieser Hinsicht etwas kommt bleibt abzuwarten. Schön wäre es, wenn nicht kann ich nichts daran ändern, aber werde es mir merken.

Hier nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich in diesem Spiel reichlich Echtgeld reinstecke - in Form von Tulpguldenpaketen und Rätselbaumpaketen, Wolkenreihen und vielem mehr - sehe ich eigentlich nicht ein dass ich zusätzlich noch die zwei verlorenen Adventskalendertage durch Tulpgulden meinerseits öffnen soll/muss/kann.

Ihr habt geschrieben, dass der tägliche Loginbonus und der Adventskalender durch Entschädigung Eurerseits rückwirkgend geöffnet werden.

Soll ich nun erstmal heute bis morgen abwarten mit weiterem Öffnen oder jetzt die verlorenen Törchen durch Tulpgulden öffnen in der Hoffnung, dass auch wirklich die eingesetzten Tulpgulden Eurerseits rückerstattet werden?

Ich verstehe dies nicht als Beschwerde, sondern als Statement meinerseits, was ich mal loswerden musste, wollte Euch meine Gedanken mitteilen.

In der Hoffnung auf Antwort und Stellungnahme verbleibe ich

LG!
    Kampfdruide

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal das neueste Update :
    kurzes Update:

• aktuell gibt es Probleme mit der Ingame-Post, diese werden voraussichtlich erst im Laufe des Tages behoben
    • die Scripte für den Kalender und den täglichen Loginbonus werden erst heute gestartet und beziehen sich auf den 08.+09.12.

keschy gefällt dies.