Scrollen bei der Ernte der Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von neun gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neun

neun Laufenlerner

Eine Bekannte aus dem Real Life hat mir erzählt, dass sie die Wolkenreihe immer mit Scrollen ernten kann, von oben bis ganz unten.

Wenn ich versuche, zu scrollen, kann ich allenfalls bis zur Nr.8 oder 9 ernten... danach muss ich immer die Kilometer zu dem doofen Pfeil rüber, um auf der nächsten Seite zu ernten.
    Was mache ich falsch?
    Id: 41484560

Danke schon jetzt.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo neun, darf ich fragen welchen Browser du nutzt? .... kannst du da auch bitte einmal die Erste Hilfe durchführen, also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. - eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

3. neun

neun Laufenlerner

uff, fertig.
    Ich berichte mal: ich benutze Firefox.

in erster Instanz konnte ich plötzlich bis zur Wolke 93 scrollen.
    Vorgang wiederholt, jetzt kann ich durchscrollen.

Dankeschön für den Tipp, es hat geholfen und der Thread kann geschlossen werden.

Schönen Abend noch
    neun

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich nun aber zu lesen :)
    Die Erste Hilfe sollte immer mal wieder durchgeführt werden.
    Ich wünsche dir nun einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.