Scrollen durch WR nicht möglich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Unkrautvernichter, Nov 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

das scrollen durch die WR ist nur sehr eingeschränkt möglich.

Solange man keine WR aktiviert, lässt sich von Anfang bis Ende scrollen.
    Sobald man aber WR aktiviert, ist bei der zweiten Seite Schluss mit scrollen.

Dann hilft nur noch einmal zurück auf eine Wiese und zurück zu wechseln, dann funktioniert alles wieder ohne Probleme.

Hat das noch jemand?

1. Hilfe natürlich wie immer ausgeführt.

CharlyJoe likes this.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

danke für den Hinweis. Das Problem ist bekannt und wird untersucht. Da kann ich im Augenblick leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe likes this.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo AnneOG,

danke für die schnelle Info.
    Habe keinen Beitrag mit einer ähnlichen Beschreibung gefunden und deshalb einen neuen aufgemacht.

Hoffen wir mal, das der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

CharlyJoe likes this.
  4. AnneOG

Das hoffe ich für uns alle und noch einmal Danke für den Hinweis. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe and Unkrautvernichter like this.
  5. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Warum funktioniert das scrollen nur 1bis3 Seiten,ist das noch im test? gruß jonasboehm43
    Edit meint: funktioniert auf 4 von 7 Farmen garnicht

6. AnneOG

Das Problem ist weitergegeben. Da kann ich leider im Moment nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe likes this.
  7. rennsemmerl

rennsemmerl Foren-Grünschnabel

hi team,
    bei mir hakts auch seit ein paar tagen auf firefox und opera...am browser liegts also nicht und am cache leeren usw auch nicht...
    lg
    User: rennsemmerl Id: 23544915

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo rennsemmerl
    wie meine Kollegin bereits im Post über deinem schrieb, ist das Problem bereits weitergegeben

CharlyJoe likes this.
  9. rennsemmerl

rennsemmerl Foren-Grünschnabel

ich wollt ja eigentlich nur den beitrag wieder nach oben schieben, bevor er ganz runter rutscht ;)...mich wundert, dass sich ned mehr zu dem thema melden...ich dank euch jedenfalls :)

10. Ste1408

Ste1408 Laufenlerner

Hallo,
    ich arbeite mit Internet Explorer und kann auch nur 3 Seiten scrollen, dann geht es nicht mehr. Beim Feuerfuchs das Gleiche. Woran liegt`s?
    User ID: 19627590

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ste1408

Das Problem ist bekannt und gemeldet, mehr können wir leider erstmal nicht tun.
    LG

CharlyJoe likes this.
  12. robinxy

robinxy Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir scrollt auch nix unter IE und Firefox. 5 Reihen und dann geht nichts mehr. User ID 17351281
    lg robinxy

13. AnneOG

Wie mein Kollegin schon schrieb, ist das Problem an sich bekannt und auch weitergegeben. Da kann ich nur um Geduld bitten und raten, immer darauf zu achten, innerhalb der Farmfläche zu scrollen.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe likes this.
  14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Von der ersten Fehlermeldung bis jetzt - bei uns geht das.

Über alle 160 Ranken.

Ihr habt ganz sicher die Auswahl "Alle Ranken" aktiv, nicht bloß die Favoriten oder eine sonstige Einschränkung genommen?

15. jonasboehm43

Nabend !
    Natürlich haben wir(7Farmen) nur die Favoriten ,da dort die Wolken sind die immer geerntet werden. Wenn noch keine Wolke geerntet ist können wir von Seite 1 bis Ende scrollen . Meistens geht es beim ernten bis Seite 2 höchstens bis Seite 4 und dann nicht mehr . Browser Chrome , auf FF ging es immer und auf Opera funktionierte es auch nicht.Haben aber schon 3 Monate nicht den FF und Opera genutzt .gruß jonasboehm43

16. Walter_K

Schön, dass wir darüber geredet haben.

Die Zusatzinformationen könnten wichtig sein. Ohne Ernten geht es, das Scrollen - wenn geerntet wird, nicht mehr richtig. Bei den Favoriten. Stand das so in dem ersten Beitrag?

Solche Informationen könnten für die Fehlersuche schon von Bedeutung sein.

Gruß
    Walter

17. jonasboehm43

Hallo Walter !
    Bis Anfang Dezember ging das Scrollen auf Chrome gar nicht ,nur auf FF und bei einer Farm auch auf Opera. Ob das erst durch Update von Chrome kam wissen wir nicht ,haben an den Einstellungen nichts geändert. gruß jonasb43

18. Walter_K

@jonasboehm43 - das Chrome bei jedem Update seine Einstellungen verändern kann, das wisst ihr aber schon?

Bei der ersten Meldung habe ich mal eine Alternative versucht - allerdings unter Linux. Kein Problem mit dem Scrollen. Hoch und runter. Aber halt nicht bei den Favoriten geerntet - stand ja nicht in der Beschreibung des Fehlers.

Jetzt schon.

Vielleicht können die "Egsberden" von Bigpoint damit etwas anfangen.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Walter_K
    ich werde es einmal mit weitergeben, danke für die Mitteilung

20. jonasboehm43

@Walter_K
    Hallo!
    Ja das wissen wir und notfalls werden die Einstellung von unseren Technikern wieder hergestellt .Wir haben heute mal auf allen Browsern(Chrome, IE, FF und Opera Win7) getestet ( Ranke Symbol) und da funktioniert das scrollen auch nicht besser .gruß jonasboehm43