Scrollen im chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flummiiie gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

das hab ich jetzt aber auch nicht gewusst, mit dem scrollen auf dem markt...hab immer geklickt bzw. geblättert...habs gerade ausprobiert und es funktioniert :D
    bin begeistert...habe auch chrome;)

flummiiie gefällt dies.
  2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ja , in den einzelnen Quests , in den Aufgaben in der Farmhalle geht das Scrollen , stimmt .
    Aber ich kann doch nicht von Quest zu Quest springen mit Scrollen , da muß ich immer klicken . o_O

flummiiie gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lach, wir beide sind offenbar einfach zu bl..d zum Scrollen... ;)

GatyundTimi gefällt dies.
  4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

stimmt...habs gerade getestet...aber was komischerweise bei mir nicht mehr geht, ist das scrollen in den einzelnen quests..da muß ich auf den schieberegler rechts gehen und denn runter oder rauf...das ging sonst immer mit scrollen

hab auch schon wieder das schloss am hafen :wuerg:
    nur noch probleme hier...macht langsam keinen spaß mehr

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Es geht auch nicht darum, von Quest zu Quest zu springen ;) - da geht nur das nach unten scrollen, sollte zumindest eigentlich.

Wie gesagt, im FF kann ich sogar wenn ich in einem Produkt am Markt bin, von Seite eins zu den anderen Seiten blättern, - durch scrollen!

Ich vermisse es schon seid Monaten im Chrome .. ist doch schön praktisch, wenn man etwas länger am Markt agiert :)

Falls es also nicht am Upgrade auf Win 8.1 liegt, werde ich für meine Markt-Aktionen erstmal den FF nutzen, schade.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Weshalb auch immer, Google Chrome und scrollen - "Alle Jahre wieder".

Setze mal Versuchsweise die Option "Bouncy Edge" im Smooth Scrolling auf "0".

Soll beim aktuellen Fehler helfen.

flummiiie gefällt dies.
  7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

*Kopfkratzgrübel* - Du bist jetzt echt der Meinung , das hat jemand verstanden ?
    Und wo das zu Finden ist ...
    ( Vermutung meinerseits : *Chrome:Flags* ? )

Naja - ich klicke da ja eh meißt ( immer ) - aber jeder hat ja andere Techniken .

8. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Also im Chrome:flags finde ich diese Einstellung nicht.

Wo sollte man das denn umstellen? Ansonsten befrag ich gleich mal Tante Gockl

hab mir son Addon runtergeladen, das sollte doch diese Funktion beinhalten, oder?

leider geht es aber trotz Einstellung immer noch nicht

Oder wo sollte ich das einstellen?

hab eine logitech RX 1000

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich verwende Chrome selbst nicht und habe deswegen die Chrome Hilfe von Google befragt. Wenn man in der nach scrollen sucht, findet man diese Fehlermeldung, seit Januar bekannt. Leider führen die Links mit der möglichen Lösung alle ins englische Forum, ich habe keine Ahnung, wie Google die Funktion beim Eindeutschen genannt hat.

Und ja, es soll dieses AddOn sein, das spinnt, unter about:flags (oder Chrome:flags) soll man die Option finden.

flummiiie und GatyundTimi gefällt dies.