Scrollfunktion Wolkenreihen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krawalla gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krawalla

krawalla Forenanwärter

Hallo,
    bis heute morgen konnte man mit dem Scrollrad der Maus bequem die Wolkenreihen rauf- und runterbewegen und musste beim Ernten nicht immer auf die grünen Pfeile auf der rechten Seite. Warum geht das jetzt nicht mehr? Liebe Mods, könntet ihr Mal nachfragen?
    Die Funktion hätte ich gerne wieder.
    Danke und viele Grüße,
    krawalla

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei mir geht's noch ...

(schonmal re-loadet ?)

Limette

edit: hab's grade gelesen von Indista, ich nutze auch FF, da geht's also ...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo krawalla:)

Nun mussten wir das selber erst einmal testen, also über den IE, Google Chrome und Opera können wir diese "Funktion" auch nicht nutzen. Erfolg hatten wir aber bei dem FF, hier ist es bei uns möglich das Scrollrad der Maus zu nutzen. Hattest du heute morgen zufälligerweise den FF genutzt und nutzt nun einen anderen Browser? Wenn ja, dann bitte einmal den Browser wechseln, sprich zum FF.

4. krawalla

krawalla Forenanwärter

Hallo Indista,
    das kann gut sein. Ich nutze normalerweise den FF, aber seitdem das Kino im FF nicht mehr geht, bin ich manchmal auch mit Chrome auf der Farm unterwegs (wie jetzt gerade)....
    Danke fürs Rausfinden!
    LG,
    krawalla

5. Yoshie

Yoshie Guest

Probiere es bitte mit dem FF und gebe dann bitte Rückmeldung, ob es denn dann wieder funktioniert? :)

6. krawalla

krawalla Forenanwärter

Hallo Yoshie,
    ja mit dem FF geht es.
    Hier kann dann gerne geschlossen werden.
    Danke nochmal und viele Grüße,
    krawalla

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann werd ich mal das Schlüsselbund zücken und hier abschließen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.