SD-Buchung vom schläfrigen Drachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kafra- gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe gerade 4 schläfrige Drachen auf der Schatzinsel geerntet. Weder in der Dropliste, noch unten in der Logliste sind die
    8 SD dafür aufgeführt.

Ich bin mir beim Blick auf meinen SD-Stand auch sehr sicher, das die 8 SD nicht gebucht wurden.
    Es wäre nett, wenn da mal jemand nachschauen könnte.

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Kafra- der Support hat einmal nachgeschaut - die 8 SD wurden dir um 16:31 Uhr gebucht. Von einer Kollegin die ihren Drachen eben geerntet hat weis ich nun auch, dass die EP des Drachen im Log stehen - der SD allerdings nicht - der wurde aber aufaddiert im Bestand.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich danke dir für die schnelle Antwort und auch dem Support fürs nachsehen.
    Mich hat das halt gewundert, weil ja der SD von der Brieftaube auch im Log und in der Dropliste auftaucht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und du kannst hier gerne gleich wieder zuschließen.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - den schönen Abend wünsche ich dir auch und mache hier dann zu :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.