SD-Herstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Marjaan~ gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Fände es gut wenn ich aus 50 Mist 1x SD herstellen könnte.
    Wäre für die User, die keine Mammutbäume haben, eine große Hilfe.

2. pager

pager Großmeister eines Forums

und ein plus für leute die mam. haben , diese idee ist schon so alt wie das SD selber

3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Sollte es sowas nicht auch mal geben?! Siehe hier in diesem offiziellen Video...

Zeit: 00:54 Sekunden

^^An dieser Stelle wird im Video darüber gesprochen, dass man ab sofort angeblich auch Superdünger herstellen kann... :oops:

LG Sky.

Kinderboetiek gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Wo möglich auch noch in der Mühle. Die streikt doch eh schon fast wegen Überanstrengung. nee nee nee aber eine WL wäre schön!!!!!!!!!!!!!

5. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

4 Jahre ist das Video alt. Ich glaube,das BP mehr daran gelegen ist,Einnahmen durch den Verkauf von SD zu erzielen,als diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. kletterente

kletterente Junior Experte

Denk ich mir auch so...Kinderboetiek..

Kinderboetiek gefällt dies.
  7. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

in dem video gehts um "superfutter" !! nich um dünger xDxD

ups ! xD jetz seh ichs auch mit der zeitangabe ! aber ich glaub das war schonmal so ! nämlich kurz bevor das geld gekostet hatt ! konnte man beides testen und dann gabs ne umfrage welches kostenlos sein soll und welches geld kostet