SD-Kombi-Dungliebe Krokus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jimknopfhh, May 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Habe zum o.g. eine Frage.

1 großes Feld ergibt 5 x Ertrag, mit SSD 8 x Ertrag.

Bei der SD-Kombi-Dungliebe steht was von +50% mehr Ertrag von SSD.

Heißt das dann soviel, das man pro großes Feld 8 x Ertrag bekommt oder sogar 11 x Ertrag?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh, ich muss gestehen dass ich darin nicht so firm bin was die Bonis angeht. Ich habe das nun einmal getestet mit dem Krokus mit folgendem Ergebnis ->

Ich habe auch in der Bonusleiste keinen laufenden +1 auf Feldpflanzen gefunden. Nur KAC im Diamant-Slot.

jimknopfhh likes this.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

hast du eventuell einen laufenden Wolkenreihen-Bonus +1 auf Blumen am Laufen?

roteelster

4. jimknopfhh

Dann gliedere ich das mal auf:

großes Feld: 5 Ertrag normal, mit KAC 7 Ertrag, mit KAC und SSD 10 Ertrag. Dann bringt die SD-Kombi-Dungliebe (+50% für SSD) nur weitere +2.

Denke mal, das die 50% auf ein normales Feld gerechnet wird, wären dann 2,5 sprich 3. Oder vielleicht doch nur auf den SSD, wäre dann 1,5 sprich 2

edit: hoffe habe mich verständlich ausgedrückt ;)

5. Kylwalda

Hab ich keinen gesehen .... ich guck nochmal die zillionen Seiten durch *flitz*

Nachtrag: nee, kein +1 gefunden

Vielleicht können die User in der Baracke das einmal aufdröseln oder aber einer der hier verlinkten Rechner hilft weiter :oops:

Last edited: May 19, 2021
  6. jimknopfhh

Irgendwie bin ich wohl zu blöd für den Pflanzen Rechner, angemeldet habe ich mich, hab dennoch nur Leserechte und über die Anzahl vom Ertrag finde ich da nichts, nur Laufzeitverkürzungen.

7. Kylwalda

Du kannst ja auch einmal dort nachfragen ob deine Berechnung stimmt.

jimknopfhh likes this.
  8. jimknopfhh

Danke für deine Mühe, @Kylwalda

Kann dann geschlossen werden

9. Kylwalda

Dann wünssche ich noch einen schönen Tag und sperre hinter mir ab :)

Thread Status:
Not open for further replies.