SD Mammutbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasenfuß1 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man an einen SD Mammutbaum kommen kann?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasenfuß1 :)

in der Farmhallen-Quest "Fleißige Falter" ab Level 201 gibt es einen als Belohnung in der Aufgabe 5 Stufe Diamant.
    Ansonsten mit seeehr viel Glück aus der Rätselbaum-Box, welche man mit Level-up ab Level 200 - 300 bekommt >>klick<<

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Im Farmhallenquest " Fleissige Falter " Lv. 201

4. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Oh je, da ist noch lange hin. Bin gerade erst Level 100 geworden. Schade.

5. miezekatze_62

miezekatze_62 Laufenlerner

Die Mammut-Bäume gab es auch mal aus dem Baum-Express (nach meinen Erinnerungen). Das wäre doch mal eine nette Geste von den "Machern", diese Möglichkeit wieder einmal aufzugreifen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] nicht traurig sein. Mittlerweile kann man Superdünger ja auch auf anderem Weg bekommen. Zum Beispiel sich am Farmwheel erdrehen oder aus bestimmten Belohnungsboxen mit viel Glück. Ansonsten in diversen Farmhallen-Quests und auch in Events gibt's schon mal etwas als Belohnung. Was das Leveln angeht, das wird schon noch, wir haben alle mal klein angefangen.

Das stimmt, da gab es sie früher - aber mittlerweile nicht mehr und zu dem "diese Möglichkeit wieder einmal aufzugreifen" habe ich dir hier einmal ein Zitat mitgebracht: