SD sät sich alleine aus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Supergroßeltern53 gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

3x ist es uns schon passiert, dass wir Wasser auf unsere Felder machen und es ist plötzlich SD. Das ist sehr Ärgerlich. Hat nochn jemand Probleme damit? LG und schönes WE.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Supergroßeltern,

gibst du mir mal eben bitte deine ID?
    Benutzt du den EH oder per Hand?

3. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich hatte das auch schon öfter. Passiert ganz leicht, wenn man am unteren Bildschirmrand mit gutem Tempo von Hand bewässert. An irgendeinem Punkt liegen beim Klicken Wasser und SD so eng zusammen, daß man leicht falsch klickt und erst zu spät merkt, daß die automatische Auswahl zu SD gewechselt hat (vor allem, wenn die Anzeige mit Verzögerung reagiert, was ja auch öfter der Fall ist). Ist schon ärgerlich, könnte bei der nächsten Runde Bugfixes mal behoben werden.

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Auf jeden Fall. Is mir auch schon viel zu oft passiert :( Grade an den Rändern :(