Seehund kann nicht verschenkt werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Wollte meine Nachbarin mit einem Seehund überraschen, der auch in der Liste als verschenkbar aufgeführt ist. Leider wird er mir im Schenkenmodus aber nicht angezeigt.
    Was kann ich machen?
    Id: 3406580
    Kann mal jemand nachsehen? Danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann hat dein Nachbar ihn noch nicht im Tempel freigeschaltet

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Citronella :)

ich nehme mal an, dass deine Nachbarin die Seehundbecken-Statue im Affentempel noch nicht freigeschaltet hat. Erst wenn sie die freischaltet, dann kannst du ihr auch ein Seehundbecken schenken.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Citronella

Citronella Forenmogul

Kann sie gerade nicht anschreiben, ist nicht on. Da Sie aber bei mir angefragt hat...???? Werde nachforschen. Danke

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das muss nur leider nichts heißen, denn meist wird es vergessen oder es ist einem gar nicht bewusst, dass man bestimmte Kriterien, wie in diesem Fall die Freischaltung der Statue, erfüllen muss. Verbleiben wir dabei, dass du sie anschreibst und fragst. Sollte sie, was ich ehrlich gesagt nicht glaube :oops:, die Statue freigeschaltet haben, dann würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Denn dort kannst du dann auch den Namen deiner Nachbarin nennen und es kann geprüft werden. ;)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.