Event Seelenflusskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asoka75 gestartet, 17 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich habe heute im Seelenflusskalender einen Baba Yaga bekommen, nur das ich ihn nicht finden kann?? Ich habe mich auch schon ausgeloggt & wieder eingeloggt. aber es half nichts!
    Was kann ich noch tun, damit er erscheind!?

LG von Asoka75

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Asoka75,

bei dem Gewinn handelt es sich um 4 Gruseltiere, diese findest du in deiner Scheune unter Gruselprodukte.

3. RoterHibiskus

RoterHibiskus Laufenlerner

Hi!
    Es gibt keinen Stall ,sondern 4 Baba die man einzahlen kann.

War zu langsam

4. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Okay, danke!
    Kann zu!

LG von Asoka75

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Asoka75,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Aus deinem Thread habe ich einen Sammler für den Seelenflußkalender gemacht und ihn deswegen umbenannt und lasse ihn auch offen, falls andere Farmer noch Fragen zum Kalender haben. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    :)

6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Guten Morgen musste 5 Tulbgulden bezahlen um das Türchen aufzumachen nur leider 4 xBaba mabe ich trotzdem nicht bekommen nicht schön so was

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du bei den Gruselsachen in der Scheune nachgeschaut, das ist das neue Gruseltier

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell,
    die 5 TG musstest du bezahlen, weil du den Kalender nicht am richtigen Tag abgeholt hast. Und wie @reiny (vielen Dank von mir dafür :inlove:) schon schrieb, ist Baba Yaga ein neues Gruseltier und das findest du bei den Gruselsachen.
    :)

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, wenn du heute die 4 Baba Yaga (eigentlich das Geschenk von gestern) abgeholt hast, dann solltest du unbedingt auch noch das nächste Geschenk abholen. Das Party-Ticket ist nämlich das Geschenk von heute, sonst musst du morgen wieder bezahlen.

Zum Auffinden des Geschenkes: Bei 4x Baba Yaga handelt es sich nicht um den Stall, sondern um das Tier?!

roteelster

10. bambam2018

bambam2018 Foren-Grünschnabel

Baba Yaga ......wie komm ich zu dem Stall oder was auch immer es ist,
    ohne ein event abzuschließen? ich suche schon seit donnerstag

11. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bambam2018,
    den Stall gab es beim Event: Furchtastische Nacht - Oktober 2024 zu gewinnen und es handelt sich hierbei um einen Sonderstall.
    Die Aussicht, diesen Stall einmal zu bekommen besteht eigentlich nur, wenn dieser in einem Event nochmals als Gewinn angeboten wird, als Questbelohnung oder zu einem G&T-Event.

12. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Heute war im Kalender ein orangefarbener Token.
    Wo finde ich ihn und vor allem, was kann ich damit machen?

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Den Token brauchst Du für das Sticker Album

14. Dyandra.vanGalen

Danke für die Info, nun weiß ich schon mal die grundsätzliche Richtung. :)

Muss ich den diese Saison einsetzen oder verbleibt der im Lager und ich kann ihn nutzen, wenn ich genug Sticker und Kleber habe, dass es sich lohnt?

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Der Stickerkram endete gestern. Das Zeug müßte nun irgendwo in deinem Bestand liegen und auf den nächsten Stickerdings warten

16. Dyandra.vanGalen

Gut, dann verwahre ich es, bis es Sinn macht.
    Danke. :)

P.S.: Dein Spukgespenst (statt Sig) erinnert mich irgenwie an die Mumins. xD