seelige Gespenster / Quasselhut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tweety1961 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Ich hatte gestern 16 Quasselhüte produziert. Heute morgen habe ich dann alle seelige Gespenster abgeerntet und schon mal die Mühle gestartet. Dann habe ich mir die "Südsee" vorgenommen um noch für die letzten beiden Hüte die Masken zu kriegen. Damit fertig bin ich wieder zur Mühle um noch die letzten beiden zu produzieren. Da mußte ich feststellen, das mir jemand meine Hüte geklaut hat. Gespenster weg, die beiden Hüte ....auch weg.
    Bin sowas von sauer, zumal ich keine Zeit mehr habe noch nachzuproduzieren. Muß zur Arbeit und komme nur schlecht vor Questende auf die Farm.
    Die ganze Quest hätte ich eh nicht mehr geschafft, aber ich hätte noch die vorletzte Aufgabe compl. gehabt.
    Habe schon mal den Eindruck gehabt das Dinge von der Farm ins Nirvana verschwinden.

Tweety1961
    Id: 3170040

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tweety1961 :)

sorry, dass es etwas gedauert hat. Also lt. Support hast du bisher insgesamt 61 Quasselhüte hergestellt, davon hast du bereits 45 in das Event eingezahlt. Die verbleibenden 16 Quasselhüte befinden sich noch in deinem Bestand. Im Übrigen hattest du lt. Support gestern nicht 16 Quasselhüte produziert, sondern 23.

3. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Ok,...
    Das ist möglich, hab ja auch in quest eingegeben
    Aber für die vorletzte waren es noch die16. Wo sind die beiden
    die ich heute morgen angeworfen hatte? Demnach müsste ich 18 st. haben.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

die Angaben, die meine Kollegin bereits gemacht hatte, beinhalten die heute gemüllerten Hüte.