Seepony-Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ich hab Glück gehabt, und bei der ersten Mysteriösen Fracht ein Seepony-Becken bekommen :)
    Aber es gibt noch kein Futter für das Tier

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

sicher kann man Futter herstellen :D

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal in deiner Insel-Mühle nach. Das Futter ist längst eingespielt. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Diddlinchen47 :)

doch, man kann es schon herstellen, und zwar in der Tropenmühle:

Stelle dort die Ansicht mal auf "Alle" und oben rechts kannst du "seep" eingeben ;)
    sorry, aber so ganz hilfreich ist diese Antwort nicht :oops: du hättest ruhig dabei schreiben können wo man es herstellen kann. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Diddlinchen47

Sorry, ich hab falsch geschaut, kann geschlossen werden. :p

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    Diddlinchen47 ist ja schon seit 2016 dabei, dann sollte man wissen wo man das Futter herstellt. Sorry

7. Indista

D.h. aber nicht, dass man auch seitdem kontinuierlich gespielt hat. Es gibt auch Farmpausen aus diversen Gründen. ;)
    Bezüglich dieser Aussage werde ich dich mal bei deiner nächsten Frage hier "festnageln" :p;)

8. Diddlinchen47

Natürlich weiß ich das, ich hatte bloß nicht drauf geachtet, daß ich oben auf den 2. Tab geschaltet hab.

9. Indista

Alles gut ;) Das kann wirklich jedem passieren, egal wie lange man schon spielt oder angemeldet ist ;)
    Freut mich aber, dass sich das geklärt hat. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.