seepony

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von berta444 gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

ich finde den neuen stall wirklich sehr gelungen .. gefällt mir sehr gut auf meiner farm *hihih*
    jedoch find ich die tiere ein bißchen arg klein .. kann man die nicht etwas größer machen das man sie im becken auch sieht ???? das wäre wirklich sehr schön

roteelster gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Du brauchst nur nen größeren Monitor ;)

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Schon wieder mal diese Rätselställe. Nie kommt heraus, was man sich vorgestellt hat und wewegen man gekauft hatte. Ich hatte über 150 mal einen Rätselstall, aus dem ein Falke hätte werden können. Alles kam heraus, was ich schon wenigstens 10 mal hatte, nur kein Falke. Wenn mir nicht liebe Leute geholfen hätten, hätte ich womöglich heute noch keinen. Rätselställe sind für mich eine arge Enttäuschung. Leider. Ebenso diese Bäume. Wenn man 10 Bäume kauft und keineinziger ist dabei, weswegen man gekauft hat, das ist schon eine arge Enttäuschung. ... Und es ist KEIN Seeponnystall beim Farmexpress herausgekommen. Leider.

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte schreibt eure Kritik auch in den entsprechenden Diskussionsbereichen.

Rätselställe >> klick <<<

Farmexpress >>> klick <<<

Dort wird sie weiter gegeben.

Hier schließe ich. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.