Seeponybecken - verschwunden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by iris130551, Jul 31, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Es ist echt zum Verzweifeln. Ich weiß genau, dass ich ZWEI Seeponybecken hatte. Eines ist spurlos verschwunden. Und das passiert nicht zum ersten Mal, dass ein Stall verschwindet. Deswegen hatte ich schon einmal geschrieben, und mir wurde erklärt, dass es deswegen passiert ist, weil ich das Spiel gleichzeitig zweimal geöffnet hatte, was sein kann, aber seitdem garantiert nicht mehr geschehen ist.
    Der Ställe wegen hatte ich schon nachgefragt, ob sich jemand bei mir einloggen kann. Hab sogar mein Passwort geändert… Alles umsonst. Es verschwinden Ställe, die man nicht nachkaufen kann. Jetzt bestehe ich vehement darauf, mein zweites Seeponybecken zurückzubekommen, den das Spiel – warum auch immer – verschluckt hat.
    L. G. . iris130551 ID 40512279

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen iris130551, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast sogar 3 davon :D Eines der Seeponnys tummelt sich bei den Papageien auf der Plantage rum ->

Die beiden anderen findest du in einer Menagerie auf den Kristallfällen ->

Ich soll dir ausrichten: deine Tiere haben Hunger ;)

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Ins Fettnäpfchen getreten. .... Auf diesem Wege möchte ich mich in aller Form bei Dir, Kylwalda und dem gesamten Team entschuldigen. Desweiteren werde ich mich bemühen, den Durchblick wieder zu erlangen. .. Ja was soll man da noch sagen. Aber das kann nichts daran ändern, dass mir schon Ställe abhanden gekommen sind. Deswegen habe ich auch so arg reagiert.
    Nochmals ... ich bitte um Verständnis. Alles Gute, lieben Dank und einen schönen, nicht gar zu heißen Tag. Iris

"Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht" Afrikanisches Sprichwort

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Entschuldigung nehme ich natürlich sehr gerne an und habe sie auch ans Team weitergeleitet :).
    Es klärt sich meist alles auf - auch wenn man einfach "normal" nachfragt ;)
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen, sorgenfreien Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.